{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MGM möchte "Creed 3" machen und hat Drehbuchautor engagiert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Creed 2 - Rocky's Legacy"

Nein, Creed 2 - Rocky's Legacy war noch nicht das Ende der Rocky-, bzw. Adonis-Creed-Saga. MGM will einen dritten Teil und hat dafür nun den Drehbuchautor Zach Baylin engagiert. Der Autor stand 2018 mit seinem Script zu King Richard auf der legendären Black List. Auf dieser Liste finden sich jedes Jahr Drehbücher, die zwar von Experten gelobt aber von Hollywood nicht umgesetzt werden, da sie markttechnisch nicht ins Konzept der einzelnen Studios passen.

Mittlerweile hat sich der Wind für King Richard aber gedreht. Der Film, über die Trainingsmethoden des Vaters der Tennis-Profis Venus und Serena Williams kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr in die Kinos- Besetzt ist der Film u. a. mit Will Smith und Jon Bernthal. Solche Infos über Creed 3 gibt es bislang leider noch nicht. Offiziell befindet sich der Film noch nicht einmal in Entwicklung. Es gibt nur das Engagement von autor Baylin. Sollte sein Script MGM überzeugen, wird es aber sicherlich voran gehen mit Teil drei.

Wollt ihr einen dritten Teil?

Wird geladen...