{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Creed 2": Stallone macht den Weg frei für einen anderen Regisseur

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Creed - Rocky's Legacy"

Im Oktober berichteten wir, dass die Fortsetzung von Creed - Rocky's Legacy von Sylvester Stallone inszeniert wird. Das hat sich nun aber geändert. Statt Stallone wird der recht unbekannte Regisseur den Posten übernehmen, zumindest verkündete Hauptdarsteller die Neuigkeit via Twitter und auch Stallone gab dies über Instagram bekannt. Unten haben wir euch die Postings eingefügt.

Caple Jr. drehte bislang nur einen Film, das recht positiv aufgenommene Indie-Drama The Land von 2016. Stallone ist aber nach wie vor für das Drehbuch von Creed 2 verantwortlich und wird wohl als Co-Regisseur dem Frischling behilflich sein. Stallone gab übrigens vor einiger Zeit bereits bekannt, dass es in der Fortsetzung zu einer Rückkehr von als Ivan Drago kommen wird (wir berichteten).

Wenn die Familie Drago in Creed 2 einen Part einnehmen wird, so würde dies gut passen, immerhin war es Ivan Drago, der den Vater von Adonis Creed (Michael B. Jordan) einst im Ring tötete. Mal sehen also was uns da erwartet? Vielleicht ein großer Pay Off, vielleicht eine späte Versöhnung?  Wir sind gespannt was Stallone uns bieten wird. In den USA soll das Sequel im November 2018 erscheinen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...