{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zu "Creed - Rocky's Legacy" wird von Sylvester Stallone inszeniert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Creed - Rocky's Legacy"

Während Creed - Rocky's Legacy noch von inszeniert wurde, der aktuell für die Marvel Studios an Black Panther arbeitet, soll die Fortsetzung zum Rocky-Spin-off von Sylvester Stallone höchstselbst inszeniert werden. Das gab Stallone nun via Instagram bekannt (siehe unten). Stallone ist auch für das Drehbuch verantwortlich  und gab vor einiger Zeit bereits bekannt, dass es in der Fortsetzung zu einer Rückkehr von als Ivan Drago kommen wird (wir berichteten).

Wenn die Familie Drago in Creed II einen Part einnehmen wird, so würde dies gut passen, immerhin war es Ivan Drago, der den Vater von Adonis Creed () einst im Ring tötete. Mal sehen also was uns da erwartet? Vielleicht ein großer Pay Off, vielleicht eine späte Versöhnung?  Mal sehen was Stallone uns bietet. Aktuell ist der Hollywood-Star aber noch mit Dreharbeiten zu Escape Plan 3: Devil's Station beschäftigt (hier dazu mehr).

Gute Wahl?

Wird geladen...