{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone begrüßt uns überraschend vom Set von "Escape Plan 3"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sylvester Stallone

Überraschung! Während Escape Plan 2: Hades  abgedreht ist und wir auf erste Bilder und Trailer warten wurde bereits mit den Arbeiten am dritten Teil begonnen. Dieser soll den Titel Escape Plan 3: Devil's Station tragen und erneut übernimmt Sylvester Stallone die Hauptrolle. Bei Instagram veröffentlichte die Hollywood-Legende nun kurze Videos vom Set, in dem wir nicht nur ihn, sondern auch Dave Bautista zu Gesicht bekommen. Wir haben euch die Videos unten eingefügt.

Zur Handlung des dritten Teils ist bislang nichts bekannt. Neben Stallone kehrt aber auch Bautista vor die Kamera zurück, der im zweiten Teil seinen Einstand feiern wird. Das Drehbuch des von Devil's Station hat Miles Chapman geschrieben, der auch die Vorgänger verfasste. Regie bei Teil 3 übernimmt John Herzfeld, der zuvor u.a. Das Rattennest und 15 Minuten Ruhm inszenierte. Noch haben die Sequels keine Starttermine.

Glaubt ihr es war eine gute Idee gleich einen dritten Teil zu drehen?

Wird geladen...