{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alle vereint: Seht den Extended TV Spot zu "Avengers: Infinity War"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Marvel | Disney

Nachdem der Trailer sowie der Vorverkauf schon Rekorde brechen konnten, heißt es jetzt nur noch warten: Ab dem 26.04.2018 wird das kommende Superhelden-Marvel-Finale Avengers: Infinity War in den Kinos zu sehen sein. Und um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun zum Film der Brüder und einen Extended TV Spot, der noch ein paar neue Szenen offenbart und aufzeigt, welche Helden uns so erwarten werden.

Inszeniert wurde The Avengers : Infinity War von den Brüdern und . Die haben bereits Erfahrung mit dem MCU und inszenierten zuvor The Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War. Beide sind auch für die Regie von Avengers: Infinity War - Part II verantwortlich, der im Mai 2019 erscheint. Das Script zu The Avengers: Infinity War stammt derweil von Jim Starlin (Arrow), Christopher Markus (Thor: The Dark Kingdom) und Stephen McFeely (Marvel’s Agent Carter).

Die Besetzung des Films ist natürlich hochwertig. Also tief Luft holen, denn diese Darsteller gehören zum Cast: ,  , Vin Diesel, Bradley Cooper, Angela Bassett und Game of Thrones-Star Peter Dinklage.

Werdet ihr ins Kino gehen?

Wird geladen...