{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Downey Jr. enthüllt den Voice Cast von "The Voyage of Doctor Dolittle"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "TThe Voyage of Doctor Dolittle"

In knapp vier Wochen kommt Avengers: Infinity War in die Kinos und damit bekommen Fans von ihren Star wieder als Iron Man zu sehen. 2019 folgt dann der Abschluss des großen MCU-Finales mit Part II. Ob er danach auch weiterhin bei Marvel ist? Abwarten. Aber zumindest ist schon mal gesichert, dass Downey Jr. natürlich auch weiterhin Filme macht. Seit längerem bekannt ist, dass er die Titelrolle in The Voyage of Doctor Dolittle übernehmen wird.

Der Film von Syriana-Regisseur soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Wie der Titel klar suggeriert, geht es um den bekannten Doktor, der die Gabe besitzt, mit Tieren zu sprechen - und auch zu verstehen. Diese werden bei  diesem Film natürlich aus dem Computer stammen und von bekannten Darstellern gesprochen. Ein erstes Werbemotiv (siehe unten) enthüllt nun, welche Hollywood-Stars in welchen Rollen zu hören sein werden – zumindest in der US-Version. In den Staaten soll der Film am 12. April 2019 starten. Noch gibt es keinen deutschen Release-Termin.

Interesse geweckt?

Image title

Wird geladen...