{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zum Road Movie "Kodachrome" mit Ed Harris und Elizabeth Olsen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv von "Kodachrome"

Fans von Road Movies und analoger Photographie, für euch gibt es Grund zur Freude. Mit Kodachrome kommt bald ein Film heraus, in dem beides miteinander verbunden wird. Das Drama dreht sich um den allerletzten Shop in den Staaten, der den schönen, alten Kodachrome-Film entwickelt. Zu diesem Geschäft bricht ein Plattenproduzent auf, um den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen und eine Filmrolle entwickeln zu lassen.

Unter der Regie von Mark Raso (Copenhagen) gehen (Avengers: Infinity War), Ed Harris (Rules don't apply) und Jason Sudeikis (Wir sind die Millers) auf die Reise. Dabei begegnen ihnen allerlei Charaktere, die u.a. von Dennis Haysbert (24), Wendy Crewson (Raum) und Bruce Greenwood (Kingsman - The Golden Circle) gespielt werden. In den USA kommt Kodachrome als limited release am 20. April, erscheint aber wohl zeitgleich auf Netflix. Scheinbar auch hier in Deutschland.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...