{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blumhouse produziert mit "You Should Have Left" einen Horrorfilm, der gewisse Ähnlichkeiten mit einem Klassiker hat

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Blumhouse

Blumhouse, die Filmschmiede hinter Erfolgen wie Get Out oder Insidious, hat viele Projekte in der Pipeline. Mit You Should Have Left kommt nun ein neues hinzu und dabei handelt es sich natürlich um einen Horrorfilm. Einen, der auf dem gleichnamigen Roman von Autor David Kehlmann basiert. Dieser erzählt in seinem Buch eine Geschichte, die an einem Klassiker des Genres erinnert.

You Should Have Left handelt von einem Drehbuchautor, der in die Alpen reist, um dort in der Abgeschiedenheit der Berge eine Fortsetzung zu einem seiner größten Erfolge zu schreiben. Doch eine Schreibblockade erschwert ihm die Arbeit enorm und seine Wut wächst. Da hilft es auch nicht, dass seine Frau und seine Tochter mit ihm gekommen sind, eher im Gegenteil. Ach ja, und eine mysteriöse, böse Macht gibt es auch noch. Nun, an welchen Film erinnert das nur? Uns shinet, ihr wisst es.

David Koepp ist für das Script zuständig und soll den Film auch inszenieren. Zuvor drehte Koepp, der vornehmlich als Drehbuchautor tätig ist, Filme wie Das Geheime Fenster oder Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt. Bei letzterem spielte Kevin Bacon die Hauptrolle und dies wird er nun auch bei You Should Have Left tun. Zum restlichen Cast und einem Release-Datum ist bislang nichts bekannt.

Interesse geweckt, oder klingt das für euch nur wie eine billige Kopie?

Wird geladen...