{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson freut sich über die Goldene Himbeere für "Baywatch"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Baywatch"

Traditionell wurde am Vorabend zu den Oscars die Razzie Awards für die schlechtesten Filme und Filmschaffenden vergeben. Die an der Kinokasse abgesoffene Komödie Baywatch wurde ebenfalls ausgezeichnet. Hauptdarsteller gab nun in einem Video bekannt, dass er sich über die Auszeichnung freue und akzeptiert diese. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Was Johnson besonders belustigt ist, dass die Jury der Razzies sogar extra eine neue Kategorie für Baywatch eingeführt hat. Das ehrt natürlich. Der große Abräumer bei den Razzies, die hierzulande als Goldene Himbeere bekannt ist, war übrigens der Animationsfilm Emoji – Der Film von den Sony Animation Studios. Hier könnt ihr euch ansehen, wer sonst noch gewonnen hat.

Wie findet ihr Johnsons Video?

Wird geladen...