{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Be Right Back: Netflix setzt "Black Mirror" mit einer neuen Staffel fort

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Black Mirror"

Die vierte Staffel der Anthologie-Serie Black Mirror ist nicht unumstritten bei den Fans. Trotzdem dürften die sich wohl darüber freuen, dass der Netflix nun bekannt gegeben hat, dass sie eine fünfte Staffel produzieren werden. Wann diese erscheint ist leider noch nicht bekannt. Im Ankündigungs-Video (siehe unten) heißt es nur „Be Right Back“.

Auch ansonsten gibt es keinerlei Infos zur fünften Season. Wie viele Episoden sie hat, welche Regisseure diese inszenieren werden und wer mitspielt, sind Fragen, auf deren Antworten wir wohl auch noch einige Zeit warten müssen. Serienschöpfer und Drehbuchautor Charlie Brooker wird aber wohl wieder zum Projekt gehören.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...