{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Avengers besiegen Pennywise: Trailer zu "Infinity War" ist jetzt der erfolgreichste weltweit

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The Avengers 3: Infinity War"

Im April konnten wir euch berichten, dass der erste Trailer zur Neuverfilmung von Stephen Kings Es der erfolgreichste Trailer weltweit ist. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Video auf den gängigen Plattformen stolze 197 Millionen mal angeklickt. Eine stolze Summe, die nun aber nur noch für Platz 2 reicht.

Der kürzlich erschienene erste Trailer zu The Avengers 3: Infinity War (hier zu sehen) schaffte nun innerhalb eines Tages stattliche 230 Millionen mal aufgerufen zu werden. Damit lässt Marvels Superheldengruppe den bösen Clown Pennywise weit hinter sich. Die früheren Spitzenreiter waren übrigens Fast & Furious 8, der am ersten Tag nur 139 Millionen mal geklickt wurde und dahinter, mit 127,6 Millionen Klicks, landet Disneys Realverfilmung ihres Trickfilmklassikers Die Schöne und das Biest.

Inszeniert wurde The Avengers 3: Infinity War von den Brüdern und . Die haben bereits Erfahrung mit dem MCU und inszenierten zuvor The Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War. Beide sind auch für die Regie von Avengers: Infinity War - Part II verantwortlich. Der erste Teil des großen MCU-Finales soll hierzulande am 26. April 2018 in die Kinos kommen.

Was glaubt ihr, welcher Trailer wird diesen Rekord brechen?

Wird geladen...