{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mörderische Freundinnen: Erster Trailer zu "Thoroughbreds" mit Anton Yelchin erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Thoroughbreds"

Lily und Amanda waren als Kinder beste Freunde, verloren sich dann aber aus den Augen. Als Teenager finden sie wieder zueinander, obwohl beide durchaus unterschiedlich sind. Etwas verbindet beide jedoch und das ist die Unzufriedenheit mit ihrem Leben. Was tun dagegen? Vielleicht kann ein Mord die Stimmung ja heben?

Dies war die grobe Handlung von Thoroughbreds, dem Langfilmdebüt von Regisseur Cory Finley, der auch das Script verfasste. Für seinen Film konnte er (Split) und (Ich und Earl und das Mädchen) für die Hauptrollen gewinnen. Ebenfalls mit dabei ist der viel zu früh verstorbene (Green Room). Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Der satirische Thriller startet im März in den USA. Ein deutscher Release-Termins steht noch aus. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...