{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fear the Walking Dead": Maggie Grace schließt sich dem Cast der Serie an

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © 20th Century Fox l Maggie Grace in "Taken 3"

Neben der Mutterserie The Walking Dead dürfte auch der Ableger Fear the Walking Dead so einigen bekannt sein. Nachdem Staffel 3 bereits zum Anschauen bereit steht, wird hinter den Kulissen natürlich weiter fleißig an einer neuen Staffel gearbeitet. So wurde erst neulich bekannt gegeben, dass man Garret Dillahunt (The Gifted, Raising Hope) verpflichten konnte.

Nun berichtet Deadline, dass man bei der Suche nach Darstellern erneut fündig geworden ist. Die Rede ist hierbei von Maggie Grace, welche wohl am ehesten aus der Serie Lost und der Taken-Trilogie bekannt sein dürfte. Genaue Details zu ihrer Rolle sind natürlich noch nicht bekannt. Kommende Folgen sollen nun außerdem nicht mehr in Mexiko, sondern in Texas gedreht werden. Auf Amazon Prime könnt ihr euch selbst ein Bild der dritten Staffel machen.

Was haltet ihr von Grace' Beteiligung und wie findet ihr Fear the Walking Dead?

Wird geladen...