{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fear the Walking Dead" erhält eine sechste Staffel und der Mid-Season-Trailer ist online

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Fear the Walking Dead"

Fear the Walking Dead, das Spin-off zu The Walking Dead verabschiedet, sich am Sonntag in die Mid-Season-Pause. Um den Fans die Wartezeit zu erleichtern oder zu erschweren (hängt von der Perspektive ab), hat  der Sender AMC nun einen neuen Trailer zum Halbfinale der fünften Staffel veröffentlicht. Wer diesen Trailer sehen will, muss nur nach unten scrollen.

Neben dem Trailer wurde auf der ComicCon in San Diego außerdem bekannt gegeben, dass die Spin-off-Serie nächstes Jahr mit Staffel 6 weitergehen wird. Leider noch offen ist aber die Frage, wann die zweite Hälfte der aktuellen Season ausgestrahlt wird. Auch ein Starttermin für die sechste Staffel blieb der Sender uns noch schuldig.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...