{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aussicht auf Rettung? Erster Teaser Trailer zur 6. Staffel "Fear the Walking Dead" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: CVG / AMC
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Fear the Walking Dead"

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass die aktuell 10. Staffel The Walking Dead aufgrund der momentanen Umstände ein vorläufiges Ende finden wird, während sich die Wartezeit auf das neue Format, The Walking Dead: World Beyond, ebenfalls noch verlängert, dürfen sich die Fans nun voll und ganz auf das Spin-off Fear the Walking Dead konzentrieren. Zur kommenden 6. Staffel haben wir euch unten einen ersten Teaser Trailer eingefügt. Viel Spaß!

Die fünfte Season ließ ihr Publikum dabei recht ratlos zurück, nachdem Morgan (gespielt von Lennie James) blutend dem üblen Schicksal entgegenblicken musste, in Kürze Walker-Futter zu werden. Dass dem nicht so ist, nun ja, wissen wir dank The Walking Dead. Wie es in Fear the Walking Dead weitergehen wird, zeigen uns nun die frischen 30 Sekunden des Teasers, in dem nicht nur actiongeladene, sondern auch hochgradig dramatische Momentaufnahmen zu sehen sind.

Seid ihr Fans der Serie?

Wird geladen...