{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gal Gadot hat eine Bedingung, um weiterhin "Wonder Woman" zu spielen

Aurea

Von Aurea

Quelle: Page Six
Bildnachweis: © Warner Bros. | Gal Gadot als Wonder Woman

Die Luft für Brett Ratner wird dünn. Der Regisseur (X-Men: Der letzte Widerstand, Hercules) und Produzenten wurden in den letzten Tagen und Wochen schwere Vorwürfe von mehreren Darstellerinnen gemacht, die er missbraucht haben soll, darunter Olivia Munn, Natasha Henstridge und zuletzt Ellen Page, die in einem langen Post via Facebook mitteilte, dass er sie unter anderem gegen ihren Willen geoutet habe. Hier könnt ihr die Anschuldigungen im Detail nachlesen.

Nun nutzt Gal Gadot, den meisten wohl als Wonder Woman bekannt, ihre Position, um Brett Ratner aus der Produzentenrolle für weitere Wonder Woman Filme zu drängen. Seine Firma RatPac-Dune Entertainment co-produzierte den Film und verdiente entsprechend gut am finanziellen Erfolg mit. Gadot ihrerseits hatte mit Warner einen Vertrag über drei Filme unterschrieben (Batman v Superman und Justice League komplettieren das Dreierpack), für eine Fortsetzung von Wonder Woman stehen dementsprechend nun neue Vertragsverhandlungen an. Weitere Verträge will Gadot nur unterschreiben, wenn Ratner den Film nicht mitproduziert.

Warner Bros. trennte sich bereits von Ratner, der Vertrag mit RatPac-Dune Entertainment läuft allerdings noch bis März 2018 und insgesamt werden noch fünf Filme, an denen er mitproduzierte, veröffentlicht. Wie es danach weitergeht, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest. 

Was sagt ihr zu Gal Gadots Bedingung, um weiterhin Wonder Woman zu spielen?

Wird geladen...