{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bäriger, neuer Trailer zu "Paddington 2" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Paddington 2"

Der sprechende Bär Paddington, einst erdacht von Michael Bonds, ist wieder zurück und kann ab dem 23.November in unseren Kinos besucht werden. Einen ersten Trailer zu Paddington 2 gibt es auch bereits (siehe hier), jetzt wurde ein neuer nachgereicht, den ihr euch unten ansehen könnt,

Mit dabei sind Sally Hawkins (Blue Jasmine), Hugh Bonneville (The Monuments Men - Ungewöhnliche Helden), Peter Capaldi (Doctor Who), Imelda Staunton (Harry Potter und der Orden des Phönix), Brendan Gleeson (The Guard), Hugh Grant (Tatsächlich ... Liebe) sowie Ben Whishaw (The Lobster), der in der Originalfassung den Bären Paddington spricht. Bei uns war es zuletzt Fack ju Göhte-Star Elyas M'Barek. Regie führt, wie auch beim ersten Teil, der Brite Paul King.

Seid ihr Paddington-Fans?

Wird geladen...