{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7tufibz8spg7dxq4cmwxyjoq92e 2x1 – Alle wollen Murphy

Murphy hat die nuklearen Sprengköpfe gezündet. Jetzt ist jeder auf sich allein gestellt, und so kommt es, dass die Gruppe sich auf der Suche nach einem geschützten Ort trennt. Citizen Z muss sich mit aufgetauten Zombies herumschlagen und hat keinen Kontakt zu seinem Team. Er beschließt, ein Kopfgeld auf Murphy auszusetzen und fährt mit Roberta, Doc, 10K und Addy nach Wyoming.

Gesehen von 15 Usern

Lmfmzptkfskdinmjxqxdsswhv6j 2x2 – Das letzte Rodeo

Die Helden bekämpfen Zombies und übereifrige Kopfgeldjäger. Murphy gelingt die Flucht, während Vasquez eine Zusammenarbeit mit der Gruppe in Betracht zieht.

Gesehen von 14 Usern

S5hx9gsc9pd7pt0kvrhe95yptnc 2x3 – Zombiegras

Die Helden entdecken einen Zug, der Überlebende der Nuklearexplosion in Sicherheit bringt. Gemeinsam suchen sie nach einem Heilmittel.

Gesehen von 14 Usern

Ov7qr3rjmtm7lc9u0mmfubhz4td 2x4 – Mein kleiner grüner Zombie

Murphy und Cassandra haben auf der Suche nach noch mehr Z-Weed ein Labor in Minnesota gefunden. Dort versucht eine Gruppe Überlebender, in Gewächshäusern „Batch 47“ herzustellen, ein pflanzliches Mittel gegen den Zombie-Virus. Allerdings hat sich in den Labors ein Zombie-Hybrid, halb Pflanze, halb Zombie, breitgemacht. Mit seinen telepathischen Fähigkeiten gelingt es Murphy immerhin, ein Muster von „Batch 47“ zu empfangen. Erste Tests mit einem enthaupteten Zombie sind vielversprechend.

Gesehen von 14 Usern

6wewoobnp0smzzffdbom5addkdf 2x5 – Zombaby

Rechtzeitig bevor Serena niederkommt, trifft die Gruppe in einer Mennoniten-Gemeinde ein. Derweil haben sich 10K und Addy mit dem Milzbranderreger infiziert. Roberta Warren stiehlt den Mennoniten, die sich hilfreich und kooperativ gezeigt haben, deren Antibiotika-Vorräte, um 10K und Addy retten zu können. Kurz nachdem Serena ihre Tochter zur Welt gebracht hat, greift eine Horde Zombies an. Ausgerechnet die junge Mutter wird gebissen.

Gesehen von 14 Usern

1bhyejw2if5b7ipplet5skjuo83 2x6 – Hospital des Grauens

Murphy setzt sich von der Gruppe ab, weil er Angst hat, dass seine Begleiter ihm das Baby wegnehmen und es töten. Er beauftragt Cassandra, darauf zu achten, dass die Gruppe zusammenbleibt und nicht nach ihm sucht. Als auch Vasquez sich absetzt, nimmt Roberta Warren die Verfolgung auf. Sie findet ihn und erfährt, dass er weg wollte, um den Mann zu suchen, der seine Familie auf dem Gewissen hat

Gesehen von 13 Usern

61rveswahrx32sv3yd8tdjbv5x1 2x7 – Stadt der Sünde

Beim Überqueren des Mississippi kommt es zu einem Bootsunfall und die Gruppe wird auseinandergerissen. 10K gerät an Sketchy und Skeezy, denen es gelingt, ihn in ihre Betrügereien zu verwickeln. Dabei geraten sie an Hector „Escorpion“ Alvarez, den stellvertretenden Boss eines mexikanischen Drogenkartells. Der fackelt nicht lange und verurteilt die drei Männer zum Tode. Roberta Warren sucht derweil mit dem Rest der Gruppe nach 10K.

Gesehen von 13 Usern

4fy6wloqwthonetc2kfvogbf6nz 2x8 – Der Sammler

Während Murphy vom Rest der Gruppe getrennt ist, tappt er in die Falle eines psychopathischen Zombie-Sammlers, der ihn in einer Art Zombie-Museum ausstellen will. Während Murphy festsitzt und ihn die anderen in einer nahen Kleinstadt suchen, rekapituliert er noch einmal, wie er zu dem wurde, was er jetzt ist. 10K gelingt es schließlich, Murphy zu finden. Doch auch er geht dem Sammler in die Falle. Den beiden Gefangenen bleibt nichts anderes übrig, als darauf zu hoffen, vom Rest der Gruppe gefunden zu werden.

Gesehen von 13 Usern

Qrd1jmk0ia0yf2wwit8u95idtjt 2x9 – Zombies der dritten Art

In Roswell, New Mexiko, trifft die Gruppe auf eine völlig isoliert lebende Gemeinschaft, die von einer Frau namens Bernadette angeführt wird. Die behauptet, mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen. Auf einem ehemaligen Luftwaffenstützpunkt finden 10K und Warren hochmoderne Kommunikationstechnik. Während Addy, Murphy und Doc versuchen, Kontakt zu Citizen Z herzustellen, folgen Warren, 10K und Vasquez Bernadette, die versprochen hat, ihnen Aliens zu zeigen.

Gesehen von 13 Usern

9y8f7be2e1sbvwgt0ux8vycahku 2x10 – Die Horde

Die Gruppe teilt sich auf, nachdem sie auf eine große Zombieherde trifft. Dabei stoßen sie auf einen alten Indianerstamm, deren Angehörige gegeneinander kämpfen.

Gesehen von 13 Usern

Zc7wbnafopgopsyywaaxwh0tl9v 2x11 – Konfliktbewältigung

Die Überlebenden werden in eine ungewöhnliche Situation verwickelt, als sie auf ein paar Bürokraten treffen, die in einem verlassenen Hotel Unterschlupf gesucht haben.

Gesehen von 13 Usern

17wnlbdtdih9fyr8kpovdpodczb 2x12 – Königin der Toten

Das Team trifft nach seiner Gefangennahme auf La Reina, Queen of the Zeros. Dr. Kurian bereitet sich unterdessen in Zero auf Menschenversuche mit seinem Z-Impfmittel vor.

Gesehen von 13 Usern

Msxyzxy83ylj0czdzg4xy21orax 2x13 – Die Armee der Zombies

Das Chaos bricht aus als sich herausstellt, dass Dr. Kurians Z-Vaccine überhaupt nicht wirkt und jeder, der geimpft wurde nun anfällig für Murphys Gehirnwäsche ist. Unterdessen versucht Warren Vasquez zu befreien nachdem er von La Reina zum Tode verurteilt wurde.

Gesehen von 13 Usern

Tej7xeyjsya8o5oo3kmpwnvplai 2x14 – Wie alles begann

Die Helden erinnern sich bei ihrer Ankunft in Kalifornien an ihre Vergangenheit, inklusive dem Ort, an dem sie waren als die Zombieapokalypse startete.

Gesehen von 13 Usern

Alwchliiollsywexws4mmf57wge 2x15 – Das Ende der Reise?

Die Gruppe erreicht ein mobiles Labor, was sich wenig später als ein altes U-Boot herausstellt. Murphy verabschiedet sich indes von seinen Mitstreitern.

Gesehen von 13 Usern

  • Jcvwvsh5i9blaql1rr21j9u9ls
  • Pyerfwwb52zq9qqfoz0qeoo5yz
  • 70o3xj324pe5libjtsadkqsu9ot
  • 7ohihruqhxzpbyr24bxokrx5lwu
  • 1ixdhuhrxyrcyndmdnq355prtmp
  • V05yyw4h1ef7ptvxcr2viskpusk
  • Ah58diefahdbvryayh4aafoln6u
  • Xja6zuoaqb4rpw9ctbucclgvcol
  • 2d5wvtnxsm8sbiniw5tw6n1mu1b
  • Tfhz7itbsbawmvnkfmg7pbjjnxm
  • 6ejonbxkonfbpqmlerobtyg8zmi
  • 7abme6gwwhi3inchrurrult8x8r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×