{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Zombies: Syfy Serie "Z Nation" bekommt eine fünfte Staffel spendiert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © SyFy

Während The Walking Dead mit schwächelnden Quoten zu kämpfen hat, ist auch Z Nation nicht mehr das einstige Zugpferd welches es einmal war, doch die Zombie-Trash-Serie auf dem Sender SyFy (produziert von dem Trash-Mockbuster-Studio Asylum) bekommt dennoch eine Verlängerung. So wurde jetzt eine fünfte Staffel angekündigt, sodass es 2018 wieder ordentlich blutig zur Sache gehen kann. Auch die neue Staffel dürfte eine Länge von insgesamt 13-15 Folgen umfassen.

In Deutschland wurde die vierte Staffel noch nicht ausgestrahlt, in den USA ist diese gerade erst zu Ende gegangen. Mit dabei sind weiterhin Kellita Smith, Keith Allan, Anastasia Baranova und Russell Hodgkinson. Die Geschichte dreht sich indes weiterhin um die zerstörten USA und die Hoffnung nach einem Gegenmittel, um endlich alle Untoten besiegen zu können. Doch der Blutzoll dafür ist hoch. 

Wie findet ihr die Serie?

Wird geladen...