{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Paramount Paramount plus
Bsqkdfvd5v9sx4dumk0luixiys3 5x1 – Nacht

Die Voyager hilft einer sich bekämpfenden Spezies, während Captain Janeway über die Entscheidungen und deren Ergebnisse reflektiert, die sie während ihrer Zeit im Delta-Quadranten getroffen hat. (Sternzeit: 52081,2)

Gesehen von 38 Usern

Pxpxnlir0p7jsiz9ygnpusf1cos 5x2 – Die Drohne

Bei einem Transporterunfall verschmelzen einige von Seven of Nines Borg-Nanosonden mit dem mobilen Holo-Emitter des Doktors aus dem 29. Jahrhundert, um einen Super-Borg aus dem 29. Jahrhundert zu schaffen.

Gesehen von 38 Usern

4wlpaahceelu6qgf92db43ql5yb 5x3 – Extreme Risiken

Um eine Sonde zu finden, die sich in einer gefährlichen Atmosphäre befindet, entwirft Tom Paris einen neuen Shuttle-Typ mit dem Namen "Delta Flyer". Torres beginnt rücksichtsloses Verhalten zu zeigen, indem sie sich an gefährlichen Holodeck-Programmen beteiligt.

Gesehen von 38 Usern

Whvzxt3kyjzc6upuq4ehuxzx0n8 5x4 – In Fleisch und Blut

Die Crew der Voyager stößt abermals auf Spezies 8472. Diese trainiert innerhalb einer Simulation des Sternenflottengeländes in San Francisco die Infiltration der Föderation. Durch eine Droge haben es die Wesen geschafft, menschliche Form anzunehmen. Jetzt liegt es an Captain Janeway (Kate Mulgrew) den Plan der Spezies 8472 zu verhindern.

Gesehen von 38 Usern

Y8im6w5rggngifcquvagrmei18h 5x5 – Es war einmal

Während die Voyager nach der Crew des abgestürzten Delta-Fliegers sucht, die aus Tuvok, Paris und Ensign Samantha Wildman besteht, muss Neelix auf Naomi aufpassen. Als sich herausstellt, dass Samantha schwer verletzt ist, muss er entscheiden, wie viel er ihrer Tochter sagen soll.

Gesehen von 38 Usern

Tlzszvs1oqbclyxkpodgjxhpwgt 5x6 – Temporale Paradoxie

Die Voyager verwendet die neue Quantum-Slipstream-Technologie, um nach Hause zu kommen, doch wegen einer falschen Berechnung stürzt das Schiff auf einen Eisplaneten. Fünfzehn Jahre später stehlen die einzigen Überlebenden, Chakotay und Kim, den Delta Flyer, um eine Nachricht zurückzuschicken und die Katastrophe abzuwenden. Captain Geordi LaForge, der das Kommando über die USS Challenger hat, ist entschlossen, sie um jeden Preis zu stoppen.

Gesehen von 38 Usern

Iq4jcdwpfsd66rokepx3rseswy8 5x7 – Das Vinculum

Nachdem sie auf ein Stück Borg-Technologie namens Vinculum gestoßen ist, das die Gedanken der Drohnen miteinander verbindet, zeigt Seven of Nine die Persönlichkeiten der Menschen, die sie als Mitglied des Kollektivs assimilierte. Bald werden sie so stark, dass sie Sevens eigene Persönlichkeit überwältigen können.

Gesehen von 38 Usern

4kldhlvakouwaea4xuih8jvklhq 5x8 – Inhumane Praktiken

Als sich eine Lebensform an B'Elannas Nervensystem anhaftet, bittet der Doktor um die Hilfe einer holographischen Nachbildung des cardassianischen Dr. Crell Mossett. B'Elannas lehnt jedoch jede Behandlung ab, als sie erfährt, dass dieser Arzt während der Besatzung für sadistische Kriegsverbrechen verantwortlich war.

Gesehen von 38 Usern

9o73bwfliwb42kxehcai1djorir 5x9 – Dreißig Tage

Als die Voyager auf einen Planeten trifft, der komplett aus Wasser besteht, entdecken sie, dass das Kraftfeld, das seine Integrität aufrecht erhält, zusammenbricht. Tom Paris missachtet direkte Befehle, um den Planeten zu retten. Er wird zum Fähnrich degradiert und für 30 Tage in den Arrest gebracht.

Gesehen von 38 Usern

Q5n0i4dv3bsjbt4njih2wvqy6rg 5x10 – Kontrapunkt

Während die Voyager den Devore-Raum durchquert, muss Captain Janeway alle Telepathen an Bord im Transporter verstecken, da Telepathie nach dem Devore-Gesetz illegal ist. Nachdem die Voyager wiederholt durchsucht wurde, ersucht der Leiter der Ermittlungen um Asyl um sich abzusetzen.

Gesehen von 38 Usern

8kztakcoui1i2t8ejrgisyb3tme 5x11 – Verborgene Bilder

Der Doktor entdeckt, dass sein Kurzzeitgedächtnis durch das Löschen einiger Ereignisse verändert wurde. Er leitet daher eine Untersuchung ein, wer oder was dafür verantwortlich sein könnte. Als ihm eine Falle stellt und der Täter gefasst wird, ist er schockiert darüber, wer es ist und warum er es tut.

Gesehen von 38 Usern

Jax49nk16kyesopfakugf1owke2 5x12 – Chaoticas Braut

Photonische Energie-Lebensformen verwechseln die Figuren in Toms Holo-Roman mit echten Menschen. Die Holodeck-Charaktere interpretieren dies als Angriff und bald versucht Dr. Chaotica, die fremden Lebensformen auszulöschen. Die einzige Person, die ihn aufhalten kann, ist Captain Janeway in der Rolle der Königin Arachnia.

Gesehen von 38 Usern

3cjmf87ywhnfbollcztsuqncyov 5x13 – Schwere

Nachdem Tuvok, Paris und der Doktor auf einem Planeten abgestürzt sind, warten sie auf ihre Rettung. Aus ihrer Sicht sind viele Wochen ohne Kontakt mit der Voyager vergangen, während an Bord nur ein paar Stunden vergangen sind, als sie einen Rettungsversuch planen.

Gesehen von 38 Usern

Dpilbq48ihyhbjwwbutpxvdedij 5x14 – Euphorie

Die Entdeckung eines Wurmlochs, das direkt zur Erde führt, läßt die Crew euphorisch werden, aber Seven Of Nine ist nicht überzeugt, dass das Wurmloch real ist. Um ihrer Sache zu helfen, rekrutiert sie Naomi Wildman, den Doktor und einen außerirdischen Piloten namens Qatai, um das Schiff am Durchfliegen des Wurmlochs zu hindern.

Gesehen von 38 Usern

Bxqurdn0oebzlzmv81m4nbdsin1 5x15 – Das ungewisse Dunkel – Teil 1

Nachdem sie ein Borg-Schiff besiegt hat, beschließt Captain Janeway, eine andere beschädigte Sphäre anzugreifen, um eine Trans-Warp-Spule zu stehlen. Während sich die Crew auf ihren Überfall vorbereitet, ist der Borg-Königin der gesamte Plan im Geheimen bekannt. (Sternzeit: 52619,2)

Gesehen von 39 Usern

Bxqurdn0oebzlzmv81m4nbdsin1 5x16 – Das ungewisse Dunkel – Teil 2

Die Borg entdecken Janeways Plan eine Transwarp-Spule zu stehlen, und greifen auf den neuralgischen Transceiver von Seven Of Nine zu, um ein Ultimatum zu formulieren: Wenn Sie sich erneut dem Kollektiv anschließt, werden das Schiff und seine Crew nicht assimiliert. Wenn Seven einverstanden ist, wird dem Schiff eine sichere Passage durch den Borg-Raum garantiert.

Gesehen von 39 Usern

46zwlqjdyfroarv8wwj5f8bu9lp 5x17 – Das Generationenschiff

Ohne ärztliche Freigabe wird Kim in eine Liebesbeziehung mit einem Mitglied der Varo verwickelt. Probleme entstehen, als sie nach dem Vorfall biochemisch voneinander abhängig werden. Doch es gibt noch weitere Komplikationen auf dem Generationenschiff der Varo, die zu einem Konflikt führen, in den die Voyager mit hineingezogen wird.

Gesehen von 38 Usern

Cqpqk0uob2ma8fqpnlriwlhmknr 5x18 – Endstation – Vergessenheit

Nachdem Paris und Torres den Bund der Ehe eingegangen sind, beginnen sich das Schiff und seine Crew auf molekularer Ebene aufzulösen.

Gesehen von 38 Usern

Twebpcc59c1cn858ig3qnadpn6c 5x19 – Der Kampf

Beim Boxen auf dem Holodeck wird Chakotay von einer telepathischen Art kontaktiert. Eine längere Kommunikation kann ihn jedoch wahnsinnig machen und er beginnt den Verstand zu verlieren.

Gesehen von 38 Usern

Ptiaklgvezbjguoub9zey1qcbep 5x20 – Die Denkfabrik

Die Voyager wird von einer als Hazari bekannten Rasse in einen Hinterhalt gelockt, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt. Bald kommt ein außerirdischer "Think Tank" mit einer Antwort auf das Problem des Schiffes und alles, was sie dafür verlangen, ist Seven of Nine.

Gesehen von 38 Usern

Pgl7cb0poyljogi3dpg4a9gutxj 5x21 – Verheerende Gewalt

Auf einem beschädigten Malon-Frachter versucht eine Reparaturmannschaft von Voyager, ein gefährliches Leck einzudämmen, das einen nahe gelegenen bewohnten Planeten bedroht. Bevor sie sich auf die Mission begeben, warnen zwei Besatzungsmitglieder des Schiffes sie vor Kreaturen und vergifteten Monstern, die an Bord des Schiffes Verwüstungen anrichten sollen.

Gesehen von 38 Usern

V05gr1kzixr0wcwpmzq5okxb27k 5x22 – Liebe inmitten der Sterne

Der Doktor versucht, Seven of Nine in das Konzept des Dating einzuführen. Nach einem katastrophalen ersten Date führt der Doktor sie persönlich aus, aber er merkt bald, dass er selbst Gefühle für Seven entwickelt.

Gesehen von 38 Usern

L2yrx9tdqo81dcp966akdknypu5 5x23 – 23 Uhr 59

Captain Janeway erzählt die Geschichte ihrer entfernten Vorfahren Shannon O'Donnell während des Silvesterabends 1999 beim Bau des Millennium Gate auf der Erde. Sie muss den lokalen Buchhandlungseigentümer Henry Janeway davon überzeugen, den Plan zu genehmigen und sein Haus zu verkaufen.

Gesehen von 38 Usern

X04rnvvsktvu3jsueiyzwk4sicw 5x24 – Zeitschiff „Relativity“

Nach der Zerstörung der Voyager setzt sich Captain Braxton vom Zeitschiff Relativity aus dem 29. Jahrhundert mit Seven of Nine in Verbindung, um in die Vergangenheit zu reisen und herauszufinden, wer den "zeitlichen Disruptor" deponiert hat. Sie muss dies jedoch tun, ohne von der früheren Janeway entdeckt zu werden.

Gesehen von 38 Usern

A4qcjgracky4cvsydofq6vzzkfo 5x25 – Geheimnisvolle Intelligenz

Nachdem Kim eine kleine Sonde mit künstlicher Intelligenz an Bord der Voyager gebeamt hat, verbindet sie sich mit den Systemen des Doktors und fordert, dass sie seine Mission der Massenvernichtung vollenden darf.

Gesehen von 38 Usern

Cig4e9cntatqpvqr0ezqrb86bfr 5x26 – Equinox – Teil 1

Die Voyager trifft auf ein anderes Raumschiff der Föderation, die Equinox, die von Captain Ransom befohlen wird und ebenfalls vom Fürsorger entführt wurde. Ein schreckliches Geheimnis wird jedoch über Captain Ransom enthüllt, der Technologie von der Voyager zusammen mit Seven of Nine und dem Doktor als Geiseln stiehlt.

Gesehen von 39 Usern

  • 7yfranrnniccrgslyqsoq8ae3ir
  • Oijj0mbumxwcab1aenlxjg4mww7
  • Wh72lpixgypd1lkech7xegguo9e
  • Gk8oal0fgrbligrpuaepp5dsnpr
  • Rzvmlrchlhdkhbltxvc7xrm4duy
  • Xapkoobswnltuchhn8wemzkr72w
  • 5geelwb9ujsswbxch7tsos5plyx
  • 6qahp3nfvj6wuuxxv9lv1ekzui3
  • O5b8e0xmlmi4uqlozfcwa52yxa3
  • Qpr0rm6b1jwvywkvsv7brp0rsj1
  • Onnpj9ef9yzpv3llvbskbgeolql
  • 14l41sgkb5ruahydg0xdqlcrud2
  • Fbc8ocb8qnjsbdzipdjgw98kdrl
  • 3ojeoa79bcqxwj65jfxqmmfuvv3
  • Ixe4t0wmt4ggoyzt7j3i5agku52
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×