{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Paramount Paramount plus
Gdopalyoaqnv9jqqzmdw8nruikj 3x1 – Der Kampf ums Dasein – Teil 2

Die Voyager wird von den Kazon übernommen und die Crew auf einen Planeten in einem frühen Entwicklungsstadium zurückgelassen. Da nur Tom Paris und Lon Suder der Gefangennahme entgangen sind, liegt es an ihnen und dem MHN, einen Plan zur Rückeroberung des Schiffes zu schmieden. (Sternzeit: 50023,4)

Gesehen von 41 Usern

Vzbolwtmcdasqcnwpw8tgufmjkr 3x2 – Tuvoks Flashback

Nachdem Tuvok durch eine verdrängte Erinnerung krank geworden zu sein scheint, muss er sich mit Captain Janeway verschmelzen, um zu überleben. Die Verschmelzung bringt sie zurück in die Zeit, als Tuvok ein junger wissenschaftlicher Offizier an Bord der U.S.S. Excelsior unter dem Kommando von Kapitän Hikaru Sulu war. (Sternzeit: 50126,4)

Gesehen von 41 Usern

Bw7hp2hjhpanusd3domvauojqof 3x3 – Das Hochsicherheitsgefängnis

Paris und Kim werden in ein akritisches Gefängnis gebracht, nachdem sie eines terroristischen Bombenanschlags beschuldigt wurden. (Sternzeit: 50156,2)

Gesehen von 41 Usern

Rf4a8xcuu4twhny48hllhhzhpay 3x4 – Der Schwarm

Die Voyager trifft auf eine Region im Weltraum, die einer mysteriösen außerirdischen Rasse gehört, für die zu umfliegen es 15 Monate dauern würde. Beim Überschreiten der Grenzen hängt sich ein Schwarm von Schiffen an der Hülle der Voyager - eine Handlung, die die Schiffsstromversorgung erschöpft und die Voyager zu zerstören droht. (Sternzeit: 50252,3)

Gesehen von 41 Usern

Bwju0ij8ber1rq0juhireujxavg 3x5 – Das Wurmloch

Die Voyager findet zwei Ferengi, die sich als Götter in einer Bronzezeitkultur ausgeben. Es stellt sich heraus, dass sie durch das Barzan-Wurmloch angekommen waren, welches zurück zum Alpha-Quadranten führt. Das Delta-Quadranten-Ende ist jedoch sehr instabil und bewegt sich ständig. (Sternzeit: 50074,3)

Gesehen von 40 Usern

Nvy1gv0fwopai9xnnowbfowfip0 3x6 – Das Erinnern

Nach der Begegnung der Voyager mit einer telepathischen Spezies hat B'Elanna mit intensiven Träumen zu kämpfen, die das Leben einer Frau und ihres Geliebten in einer Zeit großer politischer und sozialer Umbrüche darstellen. (Sternzeit: 50203,1)

Gesehen von 41 Usern

Ejnu9r53qhr2hj9v35yfzmziobg 3x7 – Das Ritual

Captain Janeway muss sich einem strengen Ritual unterziehen, um Kes Leben zu retten, als sie bewusstlos ist. (Sternzeit: 50063,2)

Gesehen von 40 Usern

8be1decg2jgikykyndjfis16xkk 3x8 – Vor dem Ende der Zukunft – Teil 1

Sowohl die Voyager als auch ein Föderationsschiff aus dem 29. Jahrhundert, die Aeon, werden in das späte 20. Jahrhundert zurück auf die Erde gezogen. Das Zeitschiff Aeon stürzt in Arizona in den 1960er Jahren ab, während die Voyager 1996 im Orbit um die Erde erscheint.

Gesehen von 42 Usern

Dsudiico5wjeatskmhzjrytud4 3x9 – Vor dem Ende der Zukunft – Teil 2

Bei dem Versuch, Paris und Tuvok zu retten, werden Torres und Chakotay von einer Gruppe Waffenschmuggler gefangen genommen, die glauben, sie seien von der Regierung. (Sternzeit: 50312,5)

Gesehen von 42 Usern

E83jc6t0xaeqhdxssk05owhbqnk 3x10 – Der Kriegsherr

Ein verletzter Außerirdischer namens Tieran überträgt sein Bewusstsein in Kes, Momente bevor er stirbt. Er erlangt die Kontrolle über sie und nutzt ihre Fähigkeiten, um ein Shuttle zu stehlen, in seine Heimatwelt zurückzukehren und einen politischen Coup zu versuchen. (Sternzeit: 50348,1)

Gesehen von 41 Usern

7ceeyfgzzslk3mpuhlu08gvanta 3x11 – Die ‚Q‘-Krise

Die Voyager trifft auf mehrere Supernova in einer kleinen Region. Es stellt sich heraus, dass es sich um die Nachwirkungen eines Bürgerkriegs im Q-Continuum handelt. Q erscheint und glaubt, dass die Lösung des Problems darin besteht, dass er ein Kind hervorbringt. Seine Auserwählte zu diesem Zweck ist Captain Janeway. Die Dinge werden noch komplizierter, als eine eifersüchtige weibliche Q erscheint, die behauptet, Q sei ihr Freund. (Sternzeit: 50384,2)

Gesehen von 41 Usern

3ymzutkt8dr0hfdpbanqspasclj 3x12 – Makrokosmos

Nach der Rückkehr von einer Erstkontaktmission müssen Janeway, Neelix und der Doktor die Voyager von einem Befall mit Mikroorganismen, die eine alarmierende Größe erreichen, befreien.

Gesehen von 40 Usern

N6r9tgria4tls2sgaxsyjgmybm8 3x13 – Das Wagnis

Die Voyager trifft auf eine Raumregion namens Nekrit Ausdehnung. Da Neelix ab diesem Punkt kein Wissen über den Weltraum hat, versucht er, sich für die Crew nützlich zu machen, indem er versucht, eine Karte von einem alten Freund namens Wixiban zu erhalten. Der missbraucht Neelix aber als Kurier für illegale Substanzen.

Gesehen von 41 Usern

6b9iffqfkcjziuydsiykeigqz1d 3x14 – Das andere Ego

Fähnrich Kim bittet Tuvok, ihm vulkanische emotionale Steuerungstechniken beizubringen, als er sich in eine Holodeck-Figur namens Marayna verliebt. Kim wird schnell eifersüchtig, als Marayna versucht Tuvok zu verführen. (Sternzeit: 50460,3)

Gesehen von 41 Usern

Foi3dcws5agt7lifhambnh5cfjh 3x15 – Der Wille

Captain Janeway stirbt wiederholt, nachdem sie und Chakotay auf einen Planeten gestürzt in eine Zeitschleife sind. Bald erscheint ihr verstorbener Vater und sagt ihr, dass sie tot ist, ihre Situation akzeptieren und weitergehen muss. (Sternzeit: 50518,6)

Gesehen von 41 Usern

Ylphtgdzg2frahj6k4ppt4ejsgk 3x16 – Pon Farr

Fähnrich Vorik drückt seinen Wunsch aus, sich während seines Pon-Farr mit B'Elanna zu paaren. Nachdem sie sich deshalb gestritten haben, zeigt Torres selbst Anzeichen des Pon-Farr. (Sternzeit: 50537,2)

Gesehen von 41 Usern

Jndhgjagpaqfjaxryzoxji6t9bn 3x17 – Die Kooperative

Während einer Aussenmission entdeckt Chakotay eine Signatur der Föderation, die von einem außerirdischen Planeten kommt. Nachdem er gelandet ist und angegriffen wird, erfährt er, dass nicht alles so friedlich ist wie es zunächst scheint. Seine Retter waren hinsichtlich ihrer wahren Herkunft nicht ganz ehrlich. (Sternzeit: 50614,2)

Gesehen von 41 Usern

Doss3unwtbpc9bdoj7uhe3crvuc 3x18 – Charakterelemente

Als der Doktor versucht, seine Persönlichkeit durch Einbeziehung der psychologischen Profile berühmter und historischer Menschen zu verbessern, wird er von ihren Schattenseiten überwältigt und zeigt Anzeichen einer gespaltenen, bösartigen Persönlichkeit. Kes bittet darum, die Voyager zu verlassen, als sie auf eine Rasse mit weitreichenden Kenntnissen der Raumregion stoßen, die sie gerade erkunden. (Sternzeit: 50693,2)

Gesehen von 41 Usern

Odjzp944smidu5qi248rjo9fiik 3x19 – Die Asteroiden

Neelix und Tuvok befinden sich auf einer Aussenmission, um einen Planeten zu evakuieren, der mit Asteroiden beschossen wird. Neelix stößt dabei an seine Grenzen, Tuvoks Haltung ihm gegenüber zu ertragen.

Gesehen von 41 Usern

Mwcn3t6y3bq8oe9c3uzulnnuiwj 3x20 – Die neue Identität

Harry Kim erfährt in einer unbekannten Weltraumregion ein starkes Deju-vu. Er erfährt bald, dass er in dieser Region heimisch ist und dass er T'Karianer ist, kein Mensch. (Sternzeit: 50732,4)

Gesehen von 41 Usern

Ohn7dkhgkc8ylqqd1qlnzkblzeo 3x21 – Temporale Sprünge

Kes reist vom Moment ihres Todes an rückwärts durch die Zeit. Mit jedem Sprung nähert sie sich einer Lösung, sie wird jedoch auch immer jünger und jünger. (Sternzeit: 50973)

Gesehen von 40 Usern

S6dqusxhnbmzv8m9slsugmpcg6r 3x22 – Das wirkliche Leben

Der Arzt beschließt, eine holografische Familie zu gründen, um sich zu erweitern. Als B'Elanna von unrealistischen Perfektionismus dieser Familie angewidert wird, ändert sie das Programm, um zufällige, interessante und verheerende Ereignisse hinzuzufügen. (Sternzeit: 50863,2)

Gesehen von 41 Usern

Rfbn8nrecxrkfjgiyt2ywvkvaas 3x23 – Herkunft aus der Ferne

Ein außerirdischer Paläontologe entdeckt eine gemeinsame Verbindung zwischen seinen Leuten und den Menschen. Er glaubt, dass dies beweist, dass sich sein Volk (die Voth) vor Millionen von Jahren auf der Erde entwickelt hat und in den Delta-Quadranten ausgewandert ist. Seine Regierung ist aber nicht bereit, seiner Interpretation der Beweise zu glauben.

Gesehen von 41 Usern

Qsq8mon5lrvzuv66zlyjxcid5ze 3x24 – Translokalisation

Besatzungsmitglieder werden nach und nach durch Personen eines unbekannten Volkes ersetzt. (Sternzeit: 50912,4)

Gesehen von 41 Usern

Hdkntg0bdagtdriao20uekkesf1 3x25 – Rebellion Alpha

B'Elanna Torres entdeckt ein Holodeck-Programm, bei dem Chakotay und der Maquis gegen Janeway rebellieren. (Sternzeit: 50953,4)

Gesehen von 41 Usern

9cfvfszihilrix94hwqucp4xrgb 3x26 – Skorpion – Teil 1

Die Voyager erreicht den Borg-Raum, nur um eine Bedrohung zu entdecken, die stärker ist als die Borg selbst. (Sternzeit: 50984,3)

Gesehen von 42 Usern

  • 7yfranrnniccrgslyqsoq8ae3ir
  • Oijj0mbumxwcab1aenlxjg4mww7
  • Wh72lpixgypd1lkech7xegguo9e
  • Gk8oal0fgrbligrpuaepp5dsnpr
  • Rzvmlrchlhdkhbltxvc7xrm4duy
  • Xapkoobswnltuchhn8wemzkr72w
  • 5geelwb9ujsswbxch7tsos5plyx
  • 6qahp3nfvj6wuuxxv9lv1ekzui3
  • O5b8e0xmlmi4uqlozfcwa52yxa3
  • Qpr0rm6b1jwvywkvsv7brp0rsj1
  • Onnpj9ef9yzpv3llvbskbgeolql
  • 14l41sgkb5ruahydg0xdqlcrud2
  • Fbc8ocb8qnjsbdzipdjgw98kdrl
  • 3ojeoa79bcqxwj65jfxqmmfuvv3
  • Ixe4t0wmt4ggoyzt7j3i5agku52
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×