{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium
Upauq9otlyinmpbap3pgjguuaex 1x1 – Der Fürsorger (1)

Während Captain Janeway an Board der Voyager in den 'Badlands' ein Maquisschiff verfolgt, wird Sie zusammen mit Ihrer Crew und eben jenem Maquisschiff in den unerforschten Delta Quadranten der Galaxie, 70.000 Lichtjahre von zu Hause entfernt, gezogen.

Gesehen von 43 Usern

Ryxyi4zrb7c66well6v3s0jbi42 1x2 – Der Fürsorger (2)

Nicht nur, dass sie so weit weg sind, bringt die Mannschaft der Voyager in eine sehr missliche Lage: Auch die unfreundlichen Kazon, in deren Gebiet sie sich jetzt befinden, machen ihnen das Leben schwer. Als sie von ihnen bedroht werden, schließen sich die Teams der Voyager und der Maquis gegen die Kazon zusammen. (Tele5)

Gesehen von 43 Usern

98etgp3j0gtfegqsoj9xhgorjbm 1x3 – Die Parallaxe

Die Voyager rüstet sich für die Heimreise. Viele Probleme warten auf die Besatzung: Es ist nicht genügend Energie vorhanden und die Nahrungsmittel werden nicht reichen. Zudem ist man sich uneinig darüber, wer wofür verantwortlich sein sollte. Zu allem Überfluss wird das Schiff auch noch in eine Quantansingularität hineingezogen. (Tele5)

Gesehen von 43 Usern

Ohjwpslklnijvmd0m8jmurjjbr6 1x4 – Subraumspalten

Während die Crew der Voyager untersucht, warum der M-Planet unter ihnen unbewohnbar geworden ist, rutschen Janeway und Paris plötzlich in die Zeit kurz vor der Katastrophe, die ihn zerstört hat. Zunächst will Janeway sich nicht einmischen und beruft sich auf die erste Direktive. Doch dann wird ihr klar, dass sie vielleicht sogar der Auslöser für das Unglück sind! (Tele5)

Gesehen von 42 Usern

P45f5a7gan1rxekmc1z0d045db 1x5 – Transplantationen

Während einer Außenmission auf der Suche nach Dilithiumkristallen wird Neelix angegriffen und seine Lungenflügel werden ihm von einer von Krankheit geplagten Rasse Namens Vidiianer chirurgisch entfernt. Seine einzige Hoffnung zu überleben ist, dass die Crew der Voyager seine Organe wiederbeschaffen kann. (Sterzeit: 48532.4)

Gesehen von 42 Usern

Wrvq7oam2gbou1fhlhswpdhbbru 1x6 – Der mysteriöse Nebel

Auf der Suche nach Omikronpartikeln, um die Energieversorgung des Schiffes zu erhöhen, verletzt Voyager unbeabsichtigt eine im im Weltraum lebende Lebensform. (Sternzeit: 48546.2)

Gesehen von 42 Usern

Tkkjtxkumomudsjqz4l9pvwfy6k 1x7 – Das Nadelöhr

Die Entdeckung eines Wurmlochs, das zum Alpha-Quadranten führt, begeistert die Crew. Ihr einziger Kontakt in Reichweite ist jedoch ein skeptischer und paranoider Romulaner. (Sternzeit: 48579.4)

Gesehen von 42 Usern

2fl8b44ob5reweohprgzkhfpnfk 1x8 – Die Augen des Toten

Tom Paris wird ein Mord vorgeworfen, den er jedoch abstreitet. Seine Strafe besteht darin, die letzten Momente des Lebens seines Opfers alle 14 Stunden durch eine Erinnerungstransplantation erneut zu erleben.

Gesehen von 43 Usern

Irr4p9gcsaqgbpeeygtor35qms8 1x9 – Das Unvorstellbare

Bei der Untersuchung eines Asteroidengürtels, der ein neues Element enthält, wird Harry Kim in eine "Subraumvakuole" gezogen und mit einer Leiche vertauscht. Bald nachdem der vertauschte und erst kürzlich verstorbene Körper wiederbelebt werden konnte, erfährt die Crew, dass der Asteroidengürtel der Friedhof einer außerirdischen Kultur ist

Gesehen von 42 Usern

Alvjgk7rwaxv1jho2tk6jwi2sha 1x10 – Das oberste Gesetz

Harry Kim entdeckt eine fortschrittliche Technologie, als eine Alienrasse, bekannt als die Sikarianer, der Crew der Voyager Landurlaub anbietet. Diese Technologie würde die Voyager 40.000 Lichtjahre näher an die Heimat bringen, doch der "Kanon der Gesetze" der Sikarianer verbietet ihnen, ihre Technologie mit jedermann zu teilen. (Sternzeit: 48642,5)

Gesehen von 42 Usern

J7t4aqqadvr82xeb8n89qhlom5f 1x11 – Der Verrat

Als auf einem stark beschädigten Kazon Nistrim-Schiff gestohlene Föderationstechnologie gefunden wird, wird Seska zur Hauptverdächtigen. Die Beweise erhärten sich, und es kommen Fragen zu ihrer wahren Herkunft auf. (Sternzeit: 48658,2)

Gesehen von 42 Usern

Ymfzunxwdkuroxhz9i8bgeqwrr6 1x12 – Helden und Dämonen

Harry Kim verschwindet während seines Holo-Romans "Beowulf" aus dem Holodeck. Laut den Charakteren starb er in den Händen eines mystischen Tieres namens "Grendel". Als auch Chakotay und Tuvok verschwinden, geht der Doktor auf das Holodeck, um Nachforschungen anzustellen. (Sternzeit: 48693,2)

Gesehen von 43 Usern

Hl5m6vgbldykxd0moeo1o5uvrbl 1x13 – Bewusstseinsverlust

Nachdem Chakotay und Tuvok bei einem Shuttleunfall verletzt wurden, greift eine nicht-körperliche Lebensform die Voyager an, indem sie das Bewusstsein der Crew infiltriert und die Systeme des Schiffes nach und nach verändert. (Sternzeit: 48734,2)

Gesehen von 42 Usern

Iisccapapv2arxgeickqbglrqot 1x14 – Von Angesicht zu Angesicht

Die Vidiianer entführen Paris, Torres und Durst während einer Aussenmission. Torres wird in ein Labor gebracht und in zwei Personen "aufgeteilt": einen Menschen und einen Klingonen. (Sternzeit: 48784,2)

Gesehen von 42 Usern

7s2q7vjxwxqfzcgeuyx8v0aeo1o 1x15 – Dr. Jetrels Experiment

Der Konstrukteur der Waffe, die alles Leben auf dem Mond seiner Heimatwelt (einschließlich seiner Familie) zerstört hat, diagnostiziert bei Neelix eine tödliche Krankheit. (Sternzeit: 48832,1)

Gesehen von 42 Usern

  • 7yfranrnniccrgslyqsoq8ae3ir
  • Oijj0mbumxwcab1aenlxjg4mww7
  • Wh72lpixgypd1lkech7xegguo9e
  • Gk8oal0fgrbligrpuaepp5dsnpr
  • Rzvmlrchlhdkhbltxvc7xrm4duy
  • Xapkoobswnltuchhn8wemzkr72w
  • 5geelwb9ujsswbxch7tsos5plyx
  • 6qahp3nfvj6wuuxxv9lv1ekzui3
  • O5b8e0xmlmi4uqlozfcwa52yxa3
  • Qpr0rm6b1jwvywkvsv7brp0rsj1
  • Onnpj9ef9yzpv3llvbskbgeolql
  • 14l41sgkb5ruahydg0xdqlcrud2
  • Fbc8ocb8qnjsbdzipdjgw98kdrl
  • 3ojeoa79bcqxwj65jfxqmmfuvv3
  • Ixe4t0wmt4ggoyzt7j3i5agku52
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×