{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Paramount Paramount plus
Jh1zehaiqs4kzkbmw3dwpuodkga 2x1 – Die 37er

Nach der Entdeckung eines 1936er Ford-Lastwagens im Weltraum, findet die Voyager eine Reihe von Kryostasekammern mit Entführten von der Erde der 30er Jahre, darunter Amelia Earhart und ihr Navigator. (Sternzeit: 48975,1)

Gesehen von 42 Usern

Jpxf47fh55o6actfx9lw5buml2t 2x2 – Der Namenlose

Ein junger Kazon, der versucht, sich seinen Namen zu verdienen, entführt Chakotay. (Sternzeit: 49005,3)

Gesehen von 42 Usern

Ipho0dlsnu7s9jh6hkki3igq7ti 2x3 – Das Holo-Syndrom

Als der Doktor während eines roten Alarms aktiviert wird, erfährt er, dass das Schiff aufgegeben wurde und nur noch B'Elanna Torres und ein verletzter Captain Janeway an Bord geblieben sind.

Gesehen von 42 Usern

Mndc0quaxzlwzu1ql2nkw4rmvxq 2x4 – Elogium

Als die Besatzung der Voyager eine Ansammlung von Lebensformen im Weltraum untersucht, wird Kes in eine Phase ihres Lebens gezwungen, die als "Elogium" bekannt ist. Dies ist die einzige Zeit in ihrem Leben, in der sie eine Familie haben kann. (Sternzeit: 48921,3)

Gesehen von 42 Usern

8ol4hcnvgrzxmpi7dyedybtgunh 2x5 – Der Zeitstrom

Harry Kim wacht eines Morgens auf und stellt fest, dass er mit seiner Freundin Libby wieder in San Francisco auf der Erde ist. Um ihm dabei zu helfen, die Realität wiederherzustellen, bittet er um Hilfe bei einer zwielichtigen Person namens Tom Paris, der keine Ahnung hat, wer Harry ist. (Sternzeit: 49011)

Gesehen von 42 Usern

Ocfcn7morowosue9qmoxbk097qn 2x6 – Die Raumverzerrung

Ein räumlicher Verzerrungsring beginnt, das interne Layout der Voyager neu zu konfigurieren. Da die Besatzung nicht in der Lage ist, lebenswichtige Systeme zu erreichen, und Captain Janeway durch den Kontakt mit der Anomalie verletzt wurde, wird das Schiff langsam verbogen während der Ring implodiert und damit das Leben der Besatzung gefährdet.

Gesehen von 42 Usern

1epprzsot7wi7ipb2g5h6fhvxmn 2x7 – Der Höllenplanet

Als Neelix und Paris sich auf einem Planeten befinden, der als "Höllenplanet" bezeichnet wird, werden sie zu unfreiwilligen Eltern eines fremden Säuglings, der dem Tode nahe ist. In der Zwischenzeit erscheint ein Schiff und beginnt, die Voyager anzugreifen.

Gesehen von 42 Usern

Yrqea9lm7zhhvgcqfuos6reohcz 2x8 – Rätselhafte Visionen

Captain Janeway beginnt Charaktere und Gegenstände aus ihrem Holo-Roman im Schiff zu sehen. Bald darauf beginnt die Besatzung nach und nach in einen katatonischen Zustand zu fallen, während nur Kes und der Doktor davon unberührt bleiben.

Gesehen von 42 Usern

Opqaiva3ozrhmiv4spxcnjwsz3u 2x9 – Tattoo

Als Chakotay ein Kultursymbol auf einem Planeten entdeckt, mit dem seine indianischen Vorfahren "das Land heilen" wollten, versucht er, mit den Wesen in Verbindung zu treten, die sein Stamm "Himmelsgeister" nannte.

Gesehen von 42 Usern

Fyrl2raiadnpnaqny6ispi9u0g 2x10 – Suspiria

Die Crew der Voyager nimmt Kontakt mit Suspiria, der Partnerin des Führsorgers, auf. Kes trifft sich dabei mit den Nachkommen anderer Ocampa auf Suspirias Phalanx, die vor über 300 Jahren die Heimatwelt verließen. Bald werden Kes geistige Fähigkeiten so groß, dass sie sie nicht mehr kontrollieren kann und Tuvok dabei fast getötet wird. (Sternzeit: 49164,8)

Gesehen von 42 Usern

Oclxnhnglonw1tbhqi1x6mhtal8 2x11 – Das Signal

Nachdem die Kazon einiges an Föderationstechnologie gestohlen haben, verfolgt Chakotay sie alleine und wird gefangengenommen.

Gesehen von 42 Usern

Jnxe4ntzl7ieqw7xnmjxl7egs6m 2x12 – Die Resistance

Tuvok und B'Elanna werden bei einer Aussenmission gefangen genommen und inhaftiert, bei der sie versuchten eine chemische Substanz zu erhalten, die für die Systeme der Voyager unerlässlich ist. Janeway wird dabei bewusstlos geschlagen und von einem Mann gerettet, der glaubt, sie sei seine Tochter.

Gesehen von 41 Usern

T518o9q86ofz66tohnzz8zcqfio 2x13 – Prototyp

Nachdem B'Elanna einen Roboter gefunden und repariert hat, der im Weltraum gefunden wurde, wird sie entführt und gezwungen, einen neuen Roboter-Prototyp zu entwerfen. Andernfalls wird die Voyager zerstört.

Gesehen von 41 Usern

P6e31ixsnsoznxqaari2hqyzke7 2x14 – Allianzen

Janeway versucht, sich mit einer Kazon-Sekte zu ihrem eigenen Schutz zusammenzuschließen, damit sie ihre Reise durch den Delta-Quadranten fortsetzen können.

Gesehen von 41 Usern

5excwmfe3pch2xosg21qnbmzd4x 2x15 – Die Schwelle

Nachdem er eine neue Art Dilithium gefunden hat, das bei höheren Temperaturen funktioniert, kommt Paris auf die geniale Idee, damit die Transwarpschwelle zu überschreiten, um schneller nach Hause zu kommen. Der erste Test läuft sehr gut und Paris schafft es, die Transwarp-Schwelle mit einem Schuttle zu überschreiten. Dann verschwindet Tom und Harry kann ihn innerhalb von fünf Parsecs nirgends finden. Tom gelingt es irgendwie, durch den Subraum zur Voyager zurückzukehren, aber es gibt unvorhergesehene Nebenwirkungen seiner Transwarp-Reise: Er beginnt zu mutieren.

Gesehen von 41 Usern

8c6dnh0zswjv8xyhivwkhz17w2 2x16 – Gewalt

Um Suder, einem Psychopathen, der ein Besatzungsmitglied getötet hat, zu helfen, führt Tuvok eine Gedankenverschmelzung durch. Bald darauf zeigt Tuvok gewalttätige Tendenzen, die sich entwickeln, bis er die Kontrolle verliert.

Gesehen von 41 Usern

3hgp3yqtg93fxkzmkeavzsnuqn7 2x17 – Der Flugkörper

Als die Voyager im Delta-Quadranten auf ein cardassianisches Raketenschiff mit dem Namen 'Dreadnought' stößt, muss B'Elanna es deaktivieren, bevor es einen Planeten mit Millionen unschuldigen Leben zerstört. (Sternzeit: 49447)

Gesehen von 41 Usern

Z30lseq6kqhcoehg01lwlvgtrp 2x18 – Todessehnsucht

Ein des Lebens müder Q bedroht die Zukunft des Q-Continuums, nachdem er an Bord der Voyager Asyl beantragt hat. (Sternzeit: 49301,2)

Gesehen von 41 Usern

9rozrj1vk6glcbvblekh81orap1 2x19 – Lebensanzeichen

Nachdem der Doktor eine vidiianische Patientin aufgenommen hat, die kurz davor ist, an der Fresszelle zu sterben, überträgt der Doktor ihr Bewusstsein in den Computer des Schiffes und erstellt einen holographischen Körper. Er fühlt sich bald tief von ihr angezogen. (Sternzeit: 46504,3)

Gesehen von 41 Usern

Fdzvcestcdvn31jbohkb1du5guu 2x20 – Der Verräter

Nach wochenlangem unsteten Verhalten verlässt Tom Paris die Voyager und tritt einem talaxianischen Konvoi bei. (Sternzeit: 49485,2)

Gesehen von 41 Usern

C4k2prvfltygcsygua8tryk5ts 2x21 – Die Verdoppelung

Ein Unfall in einer Plasmawolke dupliziert die Voyager, nachdem sie von den Vidiianern angegriffen wurde. In der Folge wird das Schiff schwer beschädigt, das Baby von Fähnrich Wildman stirbt und Harry Kim wird durch einen Hüllenbruch ins All gesaugt. (Sternzeit: 49548,7)

Gesehen von 42 Usern

1wltosklrdevoqgirphnqztdn42 2x22 – Unschuld

Als Tuvok auf einem Mond abstürzt, entdeckt er drei kleine Kinder, die glauben, dass sie sterben werden.

Gesehen von 41 Usern

Zglubnrh9tup0wlxg3xld3knqai 2x23 – Das Ultimatum

Die Crew der Voyager trifft auf einen Planeten, der kürzlich in eine Eiszeit eingetreten ist. Sie entdecken eine Reihe von Stasis-Kammern, in denen eine kleine Gruppe von Menschen geistig mit einer künstlichen Umgebung verbunden ist, die sich furchtbar verkehrt hat.

Gesehen von 42 Usern

Bpaas9bnalxgx9ertcclermby0n 2x24 – Tuvix

Bei einem Transporterunfall verschmelzen Tuvok und Neelix zu einem neuen Wesen, das sich "Tuvix" nennt. (Sternzeit: 49655,2)

Gesehen von 41 Usern

Dpmcfo2wrkbjarwhjea3bvxlpxd 2x25 – Entscheidungen

Als sich Captain Janeway und Chakotay mit einem unheilbaren Virus infizieren, werden sie auf einem Planeten zurückgelassen, der sie vor den Auswirkungen der Krankheit abschirmt. Während Janeway nach einem Heilmittel sucht, beginnt sie eine tiefere Beziehung zu ihrem ersten Offizier. An Bord der Voyager steht Tuvok, der jetzt das Kommando führt, vor einer Meuterei. (Sternzeit: 49690,1)

Gesehen von 41 Usern

Z6hg5bgognlo0fpuigiszxdugcy 2x26 – Der Kampf ums Dasein – Teil 1

Die Voyager erhält ein Notsignal von Seska, die behauptet, Maje Culluh werde ihr Baby wegnehmen. Ein Baby, von dem sie sagt, es sei das Kind von Chakotay. Chakotay ist skeptisch, kann aber nicht das Risiko eingehen, sein Kind im Stich zu lassen, sollte es sich wirklich als solches erweisen. Janeway autorisiert eine Mission zur Rettung von Chakotays vermeintlichem Kind und das Schiff fliegt tief in das Gebiet der Kazon Nistrim. Allerdings: War Seska ehrlich oder ist das alles eine komplizierte Falle?

Gesehen von 41 Usern

  • 7yfranrnniccrgslyqsoq8ae3ir
  • Oijj0mbumxwcab1aenlxjg4mww7
  • Wh72lpixgypd1lkech7xegguo9e
  • Gk8oal0fgrbligrpuaepp5dsnpr
  • Rzvmlrchlhdkhbltxvc7xrm4duy
  • Xapkoobswnltuchhn8wemzkr72w
  • 5geelwb9ujsswbxch7tsos5plyx
  • 6qahp3nfvj6wuuxxv9lv1ekzui3
  • O5b8e0xmlmi4uqlozfcwa52yxa3
  • Qpr0rm6b1jwvywkvsv7brp0rsj1
  • Onnpj9ef9yzpv3llvbskbgeolql
  • 14l41sgkb5ruahydg0xdqlcrud2
  • Fbc8ocb8qnjsbdzipdjgw98kdrl
  • 3ojeoa79bcqxwj65jfxqmmfuvv3
  • Ixe4t0wmt4ggoyzt7j3i5agku52
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×