{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Gbjfd2w7jyv6oelspuq9y4zyn9l 7x1 – Trottel und Lügner

Andy und Danny werden zu einem Schwereverletzten gerufen. Zwei Streifenpolizisten haben den Mann angeblich nach einer Schlägerei gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Danny hat sofort das Gefühl, dass an dieser Geschichte etwas faul ist.

7fn2bozdgqu7smbofjfzhhflduw 7x2 – Kopf im Ofen

Andy steckt Jill, dass die Kollegen vom Rauschgiftdezernat gegen ihren Exmann Don ermitteln. Jill gerät in eine Zwickmühle. Andy und Danny müssen einen Zeugen beruhigen. Der droht aus lauter Angst vor seinen alten Kumpeln völlig den Kopf zu verlieren.

Dm2qkqxhfycu54hk4xvoezawfod 7x3 – Interessante Schuhe

Andy und Danny bearbeiten einen Mordfall im Stricher-Milieu. Ein Freier wurde tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Ein Paar Turnschuhe liefern den entscheidenden Hinweis. Jill und Diane können einen 15-Jährigen rehabilitieren, den seine Mutter für einen Dieb hält.

Ndtqcjobg3bajqewu1tsxushfmm 7x4 – Die Nackten und die Toten

In einer leeren Wohnung werden sieben junge, unbekleidete Männer ermordet aufgefunden. Die dürftigen Spuren führen in die Kokainszene. Da machen Andy und Danny eine überraschende Entdeckung. Nicht weniger überrascht werden Martinez und Medavoy in ihrem Mordfall.

Eaeizwjc5vprzm2wwt3tbyd8rdk 7x5 – Die Frau des Bruders

Jill und Diane untersuchen den Mord an einem Mann, der ohne jeden ersichtlichen Grund umgebracht wurde. Bei der Suche nach dem Motiv begegnen sie dem Bruder des Opfers. Diane muss einen schmierigen Kollegen von der Drogenfahndung um einen Gefallen bitten.

4ewxlyjyjvqlwotbpopnb9bureu 7x6 – Bobbys Ring

Bei einer Schießerei wurde ein junger Schwarzer getötet. Einziger Anhaltspunkt für Andy und Danny: die Tatwaffe. Jill wird von ihrem Ex-Mann Don, der auf der Flucht vor der Polizei ist, um Hilfe gebeten.

Momdfdsk3gldz1euqsgpzosrhxm 7x7 – Verhör mit Jones

James hat seine Sergeant-Prüfung bestanden. Er verlässt das 15. Revier. Sein Nachfolger wird der hünenhafte Baldwin Jones. Er wird Greg zugeteilt. Gleich bei seinem ersten Fall verdient er sich die Anerkennung der Kollegen.

Azqrpge0qkq4nrodz6mwdt3jwff 7x8 – Ausgenommen wie ein Fisch

Die russischen Emigranten Leah und John vermissen ihre beiden kleinen Söhne. Die Detectives des 15. Reviers setzen alles daran, die Kinder zu finden. Diane und Jill müssen unterdessen den Tod einer jungen Frau untersuchen. Der Leiche wurden alle Organe entnommen.

Ywj2k71tpjs1sp2xl1bj4aius4v 7x9 – Dummes Maultier

In einer Wohnung wird die Leiche eines jungen Latinos gefunden. Ein Graffiti am Tatort lässt auf einen Gang-Mord schließen. Lieutenant Abner wird eingeschaltet. Doch Jones, ein früherer Mitarbeiter Abners, glaubt, dass sein Ex-Boss auf der falschen Spur ist.

2xbdxu120ebipryntvx3g1wet1g 7x10 – Hoffmans Erzählungen

Die skelettierte Leiche eines Mädchens wird gefunden. Sipowicz und Sorenson rollen einen alten Fall wieder auf, bei dem ihnen ihr betagter Ex-Kollege Hoffman wertvolle Hilfe leistet. Medavoy und Jones gehen bei einem mysteriösen Staßenmord äußerst raffiniert vor.

E9uogoiyasar1qdmcaqgrkonda4 7x11 – Der dämliche Dave

Lieutenant Fancy versucht, seinem alten Kollegen Abner in einer Lebenskrise beizustehen. Das aber geht gründlich daneben. Der Tod eines Barbesitzers führt Andy und Greg zu Mafiaboss Dino Ferrera. Den Tipp gab den beiden Cops Dave, der Partner des Toten.

36jgvqa3plrroyega8jbfbhmxoi 7x12 – Der fünfte Mann

Der wohlhabende Walter Groode ist spurlos verschwunden. Alles deutet auf ein Verbrechen hin. In Verdacht gerät Walters Ex-Geliebter Blake. Sorenson, Sipowicz und Medavoy kommen in dem Fall nicht weiter. Da kann ihnen ihr schwuler Kollege John einen Tipp geben.

Crprpipuzw592eenfbhqgmnw9sv 7x13 – Bellers kleines Spiel

Sipowicz und Sorenson versuchen einen spektakulären Kunstraub zu klären. Ein exzentrischer Sammler führt die beiden bis zum Überdruss an der Nase herum. Medavoy und Jones suchen nach einer Frau, die von ihrem Mann auffallend spät vermisst gemeldet wurde.

Iapzpfuulqpqsifsjcqm6ppcnuj 7x14 – Nicht mein Baby

Sipowicz und Sorenson untersuchen den Einbruch in ein Wohnhaus. Kurz vor der Tat verschwand der Besitzer spurlos. Nebenbei muss sich Andy auch noch um seinen heroinsüchtigen Informanten kümmern. Medavoy und Jones ermitteln im Fall eines angeblich ermordeten Babys.

Nsyyalstve06trgwgt69hfv9nhb 7x15 – Der goldene Schuss

Informant J.B setzt sich den goldenen Schuss. Danny macht sich schwere Vorwürfe und stürzt in eine Krise. Jill und Diane geraten mit einem Kollegen aneinander. Der knöpft sich eigenmächtig einen brutalen Ehemann vor und löst eine Katastrophe aus.

Ugkhdopswl0hubpway11wzopx08 7x16 – Kopflos

Danny Sorenson wacht verkatert auf Dianes Couch auf. Andy vernimmt das mit Genugtuung. Dann beschäftigt sie ein völlig emotionsloser junger Mann, der seine Eltern als vermisst meldet. Und Hotelmanager Charlie Sung bittet seinen alten Freund Greg um Hilfe.

Lwylieyuzviwiaxol75a2zyz0xu 7x17 – Das Geheimnis der Tonne

In einer Mülltonne wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Tatverdächtig ist Mafioso Pete Mangrini. Die Detectives setzen alles daran, ihn zu überführen. Dabei stoßen sie auf einen lange zurückliegenden Mord. Den soll ebenfalls Mangrini begangen haben.

Tva08atbuv7obfgyijq9s1x6fpt 7x18 – Alle wollen Luciano

Im Kofferraum eines Wagens wird eine Tote gefunden. Jill Kirkendall und Diane Russell beginnen zu ermitteln. Andy Sipowicz und Danny Sorenson haben ebenfalls einen Mordfall zu bearbeiten: Eine wohlhabende Frau wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Tprhjwtf1stoaowteuqukotpphq 7x19 – Die Engländer kommen

Baldwin Jones wird die Journalistin, die er rief, nicht mehr los. Nicole hat offenbar Gefallen an dem attraktiven Detective gefunden. Seine Kollegen bekommen unterdessen Besuch aus England. Jimmy Cheatham und Alice Kenyon suchen in New York einen Serienkiller.

Qwfjvduwzjvexpxj3thrxt7wt8z 7x20 – Crack im Gästezimmer

Werkstattbesitzer Al Morrow zeigt seine eigene Frau an. Er verdächtigt sie mit einem Ex-Sträfling gemeinsame Raubzüge zu unternehmen. Diane Russell sieht auf der Straße zufällig Don, Jills totgeglaubten Ex-Mann. In seiner Gesellschaft: Drogenfahnder Denby.

6xllbbnkodmise4o4qsga7ufnnt 7x21 – Blaue Flecken

Andy macht sich große Sorgen um seinen Sohn Theo. Es stellt sich heraus, dass Theos Blutbild nicht in Ordnung ist. Medavoy und Jones untersuchen den Tod eines Vergewaltigers. Vater und Bruder des vermeintlichen Opfers haben ihn regelrecht hingerichtet.

Svtn3vfgo3wcltbaht6qv0qd8eh 7x22 – Grüne Eier mit Speck

Andy bangt um seinen Jungen, dessen Schicksal nach wie vor ungewiss ist. Diane und die Kollegen vom 15. Revier kämpfen für Jill. Deren totgeglaubter Ex-Mann Don hat den gemeinsamen Sohn Jack entführt. Unterstützt wurde er dabei von Drogenfahnder Denby.

  • Urxrvomx1pbl78uyhovntngjyxq
  • Jewaxwh5mgqtcvt2qmaufxqzkb5
  • Wwnnakeutvtqsofhklshhyxumox
  • Ooeg0zdj9c4gtsqpir6kybkugfy
  • Zosfnxylj8azyamabqj0xeuo8la
  • Y6yrra8mpvurhuomfcowzefb8z6
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×