{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Jzyhbup2sznsess1beges7tqmeo 3x1 – Ein feiner Kollege

James Martinez wird bei einer Schießerei gefährlich verletzt. Die Ärzte fürchten, dass er für immer gelähmt bleiben wird. Ein verdeckter Ermittler soll Schuld an dem Unglück sein. Andy und Bobby setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um den Fall aufzuklären.

Wdiorugzqg4miwvstdmndyfgdq6 3x2 – Das offene Geheimnis

Ein eiskalter Serienkiller hält die Cops vom 15. Revier in Atem. Gegen alle eindeutigen Hinweise folgen Andy und Bobby ihrem Instinkt. Diane Russell und Greg Medavoy müssen sich mit dem Diebstahl einer Schriftrolle befassen. Andy erfährt, dass er Vater wird.

Rwjemtvcvl2wfx62igfsx8lx3f4 3x3 – Traumfamilien

Ein Mann wird in seinem Wagen niedergeschossen. Er überlebt den Anschlag nur knapp. Andy und Bobby haben die Täter bald gefunden. Der Zufall bringt sie auch im Fall eines seit langem gesuchten Vergewaltigers ein gutes Stück weiter.

Kfnimcbluyxeywelfce7yqldrcs 3x4 – Der Kindermörder

Andy Sipowicz wird bald Vater. Der Tod zweier Kinder, den er mit Bobby aufklären muss, wühlt ihn deshalb besonders auf. Die Details des Falls bringen den hart gesottenen Cop an den Rand dessen, was er ertragen kann.

Ynftqdcnzs1dfvn4wngewadrgsc 3x5 – Tod im Waschsalon

Ein Mord in einem Waschsalon bringt Bobby mit einer Frau zusammen, die er schon aus einem früheren Fall kennt. Ihre Hinweise sind Gold wert. Ein Kollege steht unter dem Verdacht, Drogengelder zu waschen. Bobby soll mit ihm „zusammenarbeiten“.

Mlemi69wao9wjxhzydrgr2cvtvy 3x6 – Mord auf indisch

Eine Inderin aus wohlhabender Familie kam auf mysteriöse Weise ums Leben. Bei ihren Ermitllungen bekommen Bobby und Andy Einblick in die Welt dieser Einwanderergruppe. Martinez und Medavoy legen einem Kreditkartenbetrüger das Handwerk.

B5ej7uzka97advjlfwv6rfqrquc 3x7 – Der alte Boxer

Bobby Simone muss einem alten Freund helfen. Bei Ex-Boxer Patsy zeigen sich erste Anzeichen von Alzheimer, mit verheerenden Folgen. Die Kollegen hält ein hochkarätiger Entführungsfall in Atem: Der reiche Geschäftsmann Kaiser befindet sich in Lebensgefahr.

Aqlbrdebn7hybksz0gag6ow800t 3x8 – Eiskalte Waffen

Ray Disalvo, ein alter Bekannter von Bobby Simone, versucht, Informationen über einen drei Jahre zurückliegenden Raubüberfall gegen Milderung seiner Haftstrafe zu verkaufen. Andy wird zu einer Schießerei in einer Bar gerufen.

Yrdm5f9zfv3iszuzdmytbtwgfq5 3x9 – Jeden Abend Samstagabend

Der Tod einer 19-jährigen Chinesin führt Simone und Sipowicz nach Chinatown. Dort präsentieren ihnen die Eltern des Opfers sogleich den Täter. Lesniak und Martinez müssen in einem Fall von Vergewaltigung und Raub mit viel Fingerspitzengefühl vorgehen.

5av7dopqw9kpcghbbmhjbusgqbi 3x10 – Ein Wort mit „N“

Ein Basketballspiel wird zum Blutbad, als rivalisierende Banden plötzlich ihre Abrechnung auf dem Spielplatz austragen. Revierchef Arthur Fancy wird zum Sündenbock gemacht. Seine Leute hätten nur zögernd eingegriffen. Dafür aber gab es gute Gründe.

9o1rkpalouhdnooanviywzfsxtz 3x11 – Das blaue Einhorn

Eine junge Frau wurde bei lebendigem Leib verbrannt. Sipowicz und Simone untersuchen einen grausamen Mord. Kollege Medavoy soll inzwischen auf den Gangster Floyd Gates aufpassen. Der wurde zu seinem Schutz in einem Hotelzimmer einquartiert.

Tu4prkjzz7yopteayvqixfbsnqt 3x12 – Amerikas ältester Fall

Bobby Simone reißt einen Fall an sich, den er eigentlich nicht bearbeiten dürfte: Doug, der Bruder von Kollegin Diana, gesteht seinen Vater ermordet zu haben. Bobby spürt, dass das nicht die Wahrheit ist. Kollege Andy untersucht indessen Amerikas ältesten Fall.

9czvwf3m8zvakfzoltqh5aymcp0 3x13 – Brudermord

Andy und Bobby ermitteln in Little Italy: Vincent Del Marco, Sohn eines Syndikatchefs, ist erschossen worden. Sein Bruder Jimmy wird den Cops als Täter präsentiert. Indessen legt sich Diane Russell mit einem Staranwalt an, der einen Mordverdächtigen verteidigt.

Glcvvrutsseul7eujdhw2pqjs8r 3x14 – Kannibale Sipowicz

Andy Sipowicz will einen Mordverdächtigen zum Geständnis bewegen. Deshalb führt er sich in der Zelle wie ein verrückter Kannibale auf. Medavoy und Russell untersuchen den Anschlag auf einen prominenten Arzt. Der Fall bekommt plötzlich eine pikante Note.

Bcbti3xkhmmp9zhergreihyxh7n 3x15 – Professor ohne Kopf

College-Professor Daniel Reese ist enthauptet in seiner Wohnung aufgefunden worden. Beharrliche Kleinarbeit führt Sipowicz und Simone auf die Spur des Mörders. Martinez hilft einem ehemaligen Pornostar, den Urheber obszöner Anrufe ausfindig zu machen.

Abbbfmevcu8dfhx04u6to8h5ufg 3x16 – Kennzeichen: blaues Leder

Ein zehnjähriges Mädchen wurde vergewaltigt und vom Dach eines Wohnhauses gestürzt. Bobby und Andy setzen alles daran, den eiskalten Killer zu finden. Eine Spur könnte eine blaue Lederjacke sein, die Zeugen an einem Verdächtigen gesehen haben.

6nrhpiamrbfn5xpkqddzxkk5nwf 3x17 – Ein anständiger Ganove

Spitzel Hollie leistet Bobby seit Jahren gute Dienst. Ein Kollege vom FBI sorgt durch seine Unachtsamkeit dafür, dass Hollies Tarnung auffliegt. Das kostet den anständigen Ganoven das Leben. Bobby rächt sich an dem FBI-Mann.

Cseqguczxg6sc1xux2q9lm6uiu 3x18 – Der Bart ist ab

Um einen Mord im Mafia-Milieu aufzudecken, müssen Bobby und Andy die Pfade der Legalität verlassen. Ihr Chef Fancy deckt ihre kleine Extratour. Martinez muss den Liebhaber einer Freundin von Donna spielen, um einen Raub zu verhindern.

Uixkwevoqmx3edt98m6mqrixynp 3x19 – Erlaubte Irreführung

Ein Junkie hat offenbar seine Tante ermordet, um an Bargeld zu kommen. Der Süchtige gesteht das Verbrechen auch, aber Simone und Sipowicz trauen ihm nicht. Martinez und Medavoy ermitteln in Rockerkreisen. Unterdessen bringt Andys Frau einen gesunden Jungen zur Welt.

Iacown9wvazxdb3ypyy4flanw2p 3x20 – Schlechte Nachrichten

Andy und Bobby sollen im Krankenhaus den Zeugen eines Raubüberfalls befragen. Ein zweiter Zeuge ist kurz zuvor verstorben. Zum Entsetzen der Kollegen handelt es sich bei dem Toten um Andys eigenen Sohn. Der verzweifelte Vater bitte Bobby, seinen Sohn zu rächen.

Jsoqj9omksvhnqbue056bb0iwr5 3x21 – Der Rückfall

Andy Sipowicz greift nach dem Tod seines Sohnes wieder zum Glas. Völlig betrunken lässt er sich die Dienstwaffe stehlen. Die Kollegen decken ihn. Bobby Simone gelingt es, die beiden Mörder von Andy jr. zu stellen. Als er sie verhaften will, kommt es zu einer Schießerei.

Fbrdh15yy9kcfdfsbmvtdcnydsh 3x22 – Bruder ohne Schuld

Bobby, Andy und Diane untersuchen einen Raubmord. Ein Zeuge sagt aus, dass der Täter angeschossen wurde. Dank dieses Hinweises ist er tatsächtlich schnell gefunden. Doch der Schwerkriminelle wird von seinem kleinen Burder gedeckt.

  • Urxrvomx1pbl78uyhovntngjyxq
  • Jewaxwh5mgqtcvt2qmaufxqzkb5
  • Wwnnakeutvtqsofhklshhyxumox
  • Ooeg0zdj9c4gtsqpir6kybkugfy
  • Zosfnxylj8azyamabqj0xeuo8la
  • Y6yrra8mpvurhuomfcowzefb8z6
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×