{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
On1xm8lmh1aj1ah87lcer7btvkf 2x1 – Mandantin mit Gewissen

Janice Licalsi muss sich wegen Mordes an Mafiaboss Angelo Marino vor Gericht verantworten. John Kelly wird immer tiefer in die Sache verwickelt. Dennoch gelingt es ihm gemeinsam mit Partner Andy, einigen korrupten Kollegen das Handwerk zu legen.

L24ddjampb5w6riuoi6vpaiz7jn 2x2 – Ein strenger Lehrer

Im Fall der korrupten Polizisten bläst Kelly und Sipowicz der Wind ins Gesicht. Statt Lorbeeren bekommen sie jede Menge Ärger mit den Kollegen von der Inneren. Janice gesteht vor Gericht den Mord an Marino und seinem Fahrer. Andy bittet seine Freundin Sylvia um ihre Hand.

Jdklv5wabab5fe4mwmrfafcnl0g 2x3 – Revier-Romanzen

Eine Frau wird tot aufgefunden. Auf dem 15. Revier war sie keine Unbekannte. Mehrmals hatte sie die Beamten um Schutz vor ihrem prügelnden Ehemann ersucht. Während Kelly in Chinatown ermittelt, tritt ein neue Kollegin ihren Dienst an.

Wadxuoi8xbtl8vkrbydshpu0x7w 2x4 – Kellys letzter Tag

Während die Ermittler von der Inneren Jagd auf Kelly machen, versucht der mit Andy herauszufinden, warum ein Baby im Wagen eines Kleindealers sterben musste. Andy sorgt außerdem dafür, dass der Herzinfarkt-Tod eines Kollegen bei einer Prostituierten nicht öffentlich wird.

2bmf0yeoewmn25cibqjwuv8jyxe 2x5 – Brieftauben-Bobby

Kelly ist suspendiert. Andy Sipowicz bekommt einen neuen Partner, mit dem er sich überhaupt nicht anfreunden kann. Bobby Simone ist ihm zu kultiviert, sensibel und freundlich. Im Fall eines ermordeten Mafia-Sprosses bewähren sich die beiden jedoch als Team.

L8ub7odt1nolm8bpedzilauyadh 2x6 – Dusche für zwei

Andy Sipowicz und Bobby Simone ermitteln in einem Mordfall. Sie verdächtigen einen Arzt in Verdacht, den Mord an seiner Frau in Auftrag gegeben zu haben. James Martinez macht Überstunden und und schlechte Erfahrungen im privaten Sicherheitsdienst eines Ex-Kollegen.

Fvtmz659ixnj1vnaz3lnlffvuau 2x7 – Das Todesurteil

Bobby Simone kümmert sich um den elfjährigen Nicky. Er soll für seine Gang als Sündebock herhalten und einen Mord auf seine Kappe nehmen. Adrianne Lesniak und James Martinez entdecken das schreckliche Geheimnis des Eddie Reyna.

Bwnwaz3uk0clw8mn8mqfvxynrag 2x8 – Vater und Sohn

Andy Sipowicz und Bobby Simone befassen sich mit dem grausamen Mord an einer schwangeren Prostituierten. Dagegen haben es James Martinez und Greg Medavoy haben es nur mit einem kleinen Gauner zu tun. Andys Sponsor bei den Anonymen Alkoholikern sorgt sich um seinem Sohn.

6jn0ep7ohkmsy6ofljr9wb5fyo6 2x9 – Ramonas Fluch

Der Besitzer einer Schwulenbar wurde gefesselt und erschossen. Bobby Simone fühlt sich an seinen ersten Fall erinnert. Zusammen mit Andy Sipowicz geht er der Erinnerung nach. Greg legt eine gerissene Wahrsagerin aufs Kreuz, die seine alte Nachbarin betrogen hat.

7cfjbhhptoq0gd8enryqqcukuwu 2x10 – Die Kugel im Hintern

Ein junger Mann wird erstochen. Bobby Simone und Andy Sipowicz sind sich sicher: Der jahrelang gesuchte „Wörterbuchmörder“ ist wieder aktiv. Lieutenant Fancy wird das Opfer einer einer Intrige aus den eigenen Reihen. Die droht seine Karriere zu ruinieren.

Arhzrwexikgyhpqndx3xpb5vlvd 2x11 – Der Wörterbuch-Mörder

Bobby Simone löst den Fall des „Wörterbuch-Mörders“ fast im Alleingang. Und das gegen die Widerstände der Kollegen von der Sonderkommission. Andy Sipowicz gelingt es indessen in der Maske eines Waffenhändlers, einen schweren Raubüberfall mit zu vereiteln.

Njum6c6mgrczet85zzsg36pg01m 2x12 – Der schwarze Kasten

Arthur Fancy ist endlich seinen alten Widersacher Haverill losgeworden. Andy und Bobby geraten mit dessen Nachfolger, Commander Clifford Bass, aneinander. Der hat alle Überstunden gestrichen. Das führt dazu, dass ein bestialischer Mörder freigelassen werden muss.

Dhuoguc0pfaf7dv7ddyvqdwfp30 2x13 – Landpartie mit Andy

Die Hochzeitsvorbereitungen strapazieren Andyüber alle Maßen. Da kommt ihm eine kleine „Landpartie“ gerade recht. Auf der Jagd nach einem dreifachen Mörder, ermitteln Bobby und Andy vor den Toren der Stadt. Lesniak und Martinez suchen den Vergewaltiger einer alten Frau.

93iaeh3ritkalunmop8xw1qfqvg 2x14 – Episode 14

Andy Sipowicz und Bobby Simone untersuchen den Mord an einem Zuhälter. Ein Kollege gerät in ihr Visier. Sollte der Mörder aus ihren Reihen kommen? Bobby trennt sich von der Reporterin Benita. Auch Donna bekommt Zweifel an ihrer Beziehung zu Greg.

Giyxx1tbzyqurkxwem94iagt8mv 2x15 – Illiescus Bomben

Ein Autounfall mit Folgen: Andy und Bobby entdecken im Kofferraum ihres Unfallgegners eine Frau. Die konnte der irre Rumäne Illiescu in seine Gewalt bringe. Aber die Frau ist nicht sein einziges Opfer: Eine Familie hat er mit Bomben aneinandergefesselt.

Qkldlasg0hij0w7kqspkmibtkdf 2x16 – Mord in Little Italy

Die Detectives Simone und Sipowicz untersuchen in Little Italy den Mord an einem harmlosen Graffitisprayer. Dabei geraten sie immer tiefer in den Sumpf der Mafia. Sylvia berichtet Andy von einem brutalen Erlebnis aus ihrer Vergangenheit.

D589tcicngsbqdjw2wzrzc5bpco 2x17 – Die schöne Zeugin

Bobby Simone muss die Avancen einer schönen Zeugin abwehren. Sie ist die einzige, die zur Klärung eines Doppelmordes beitragen kann. Andy Sipowicz macht eine unerfreuliche Reise in die eigene Vergangenheit.

Y0uxz1sszbleo9nqq5na47whlsk 2x18 – Schlachtfeld Third Avenue

Sipowicz und Simone haben es mit einem verrückten Mordschützen zu tun. Der hat rund um die Third Avenue ein Blutbad angerichtet. Die Suche nach dem Täter gleicht einem langwierigen Puzzle. Ein junger Polizist scheint Licht ins Dunkel bringen zu können.

L7reunz7oky4qzzuz9vctu7axkq 2x19 – Mit dem Chef in den Ring

Bei einem Brand kam ein Feuerwehrmann ums Leben. Weil Brandstiftung vorliegt, nehmen Sipowicz und Simone ihre Ermittlungen auf. Indessen schüchtern zwei junge Räuber ihre Opfer brutal ein. Andy ist hilflos. Francy steigt mit Martinez in den Ring.

Zeehshi4h6pxet2s4smdnrvyshc 2x20 – Hochzeitsvorbereitungen

Andy Sipowicz bereitet seine Hochzeit vor. Seine griechischstämmige Verlobte verlangt, dass er einen Priester aufsucht. Zur gleichen Zeit sucht er zusammen mit Bobby den Mörder eines Buchmachers. Mit einem simplen, aber genialen Trick stellen sie ihn.

Xt3attqqkasq1ox3sdtaetqvgja 2x21 – Die Eltern des Jahres

Ein Vergewaltiger lauert seinen Opfern an Geldautomaten auf. Die Detectives stellen ihm eine Falle. Bobby Simone engagiert sich für seinen homosexuellen Kollegen John Irvin. John und sein Freund wurden von anderen Cops zusammengeschlagen.

Hfmbghkkqdg0sfkpo7cngc09md9 2x22 – Der Zwei-Minuten-Staatsanwalt

Der Tag der Hochzeit ist da. Andy Sipowicz sitzt wie auf glühenden Kohlen. Der Mörder, der ihm ins Netz ging, weigert sich zu gestehen. Der Fall droht sich ewig hinzuziehen. Revierchef Arthur Francy tritt erfolgreich für seinen Bruder ein.

  • Urxrvomx1pbl78uyhovntngjyxq
  • Jewaxwh5mgqtcvt2qmaufxqzkb5
  • Wwnnakeutvtqsofhklshhyxumox
  • Ooeg0zdj9c4gtsqpir6kybkugfy
  • Zosfnxylj8azyamabqj0xeuo8la
  • Y6yrra8mpvurhuomfcowzefb8z6
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×