{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yt5lo43jxphfntvwpfpcpcjpm1r 16x1 – Kleine Hafenrundfahrt

Der Halbwaise Tammo Bruns wird halb nackt und unterkühlt aufgefunden. Franzi und ihr neuer Partner Nick Brandt finden heraus, dass er nicht nur von seinem Vater Volker Bruns im Stich gelassen wurde

7llg6z2k2mo1ru3dqwm42xw1e3n 16x2 – Männercamp

Während Melanies und Mattes’ Einsatz bei einer Hausgeburt endet, wird Peter Jüllich bewusstlos in seinem Labor aufgefunden. Kampfspuren weisen auf einen Überfall hin: Ging es um Drogen?

Iebrbg65nze1jm3i2vslgevkroz 16x3 – Escape-Room

Notarzt Haase feiert seinen Geburtstag mit Frauke und John in einem Escape-Room: Das fröhliche Spiel nimmt ein jähes Ende, als plötzlich ein blutiger Zombie aus dem Schrank taumelt.

Wepa3fwdu2stskkrpjztyhvoqqq 16x4 – Fußball-Mütter

Noah Kruse, der Fußballtrainer einer Jugendmannschaft, wird auf dem Parkplatz des Vereins angegriffen. Handelt es sich um eine persönliche Attacke aus dem Klub?

6d54xcyvyziycgpnpkjoc5jygmh 16x5 – Finja (5), entführt

Franzi und Nick ermitteln bei Familie Wöhrmann zunächst wegen häuslicher Gewalt und erfahren dabei von der Entführung der fünfjährigen Finja. Pinar und Kris sind in der Zwischenzeit auf der Suche nach einer illegalen Drohne.

64t10wh3cdgh2bb6sj8lmju1hve 16x6 – Unter der Gürtellinie

Marcel Ernst, der Besitzer einer Kampfsport-Agentur wird brutal zusammengeschlagen. Vor allem Pinar riskiert in diesem dramatischen Fall alles, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

Gbp0euwxjsdlafiwb6qrjrgibvl 16x7 – Gefährliches Spiel

Bei der Versorgung eines Hundebisses wird ein Defibrillator aus dem Noteinsatzfahrzeug geklaut. Dr. Haase verunglückt bei der Verfolgung des Diebes und landet selbst als Patient im EKH.

Npvggppfa8iwqkyz3oxj9tnzcek 16x8 – Verraten und verkauft

Als sich die Vietnamesin Mychau Le bei einem Arbeitsunfall in der Großküche schwer verletzt, müssen sich Melanie und Mattes kurzerhand um deren sechsjährigen Sohn Bao kümmern.

Xs1ytm2v6mvnw9wdnosivhmhcom 16x9 – Schwer verliebt

Auf einem Biohof wird der Zimmermann und Freigänger Thomas Behrendt durch einen vermeintlichen Einbrecher von der Leiter gestoßen und verletzt. Im EKH knüpfen Frauke und er zarte Bande.

Fzffblzjw4ndiqytqierjldo3my 16x10 – Am Ende der Lüge

Nicks alte Jugendfreundin, die Apothekerin Sandra Mertens, wird nach einem Raubüberfall gefesselt und betäubt im Labor der Apotheke ihres Arbeitgebers Ayman Amani gefunden.

Xvqnhbd24zuferuofv9nzr0bvsf 16x11 – Der Bruch

Bei einem brutalen Gemälderaub in einer Villa geraten Melanie und Mattes in Gefahr. Raub auf Bestellung? Oder gar eine Wiederholungstat von Thomas Behrendt?

3t2yp5e6h8fv01omphlwqkujwsx 16x12 – Vatertag

Bandenkrieg in Hamburg. Eskalation zwischen dem Berliner Clan und einem russischen Immobilienhai: Tamer Aslan, Chef des Clans und Pinars Vater, wird vergiftet.

7im3ynatiwpsqcecskkwyqicsuo 16x13 – Hundeleben

Als Pinar und Kris einer Zwangsräumung in eigener Sache beiwohnen, wird die verletzte Mieterin Jana Hoffmann gerade vom Notarzt abtransportiert. Hat Kris etwas mit dem Überfall zu tun?

5oivhtcqgjbnbwqldwbbey9b2bq 16x14 – Crash

Während Franzi dubiose Details aus Nicks Vergangenheit erfährt, verfolgen drei Jugendliche die medikamentenabhängige Charlotte Behrend am Friedhof. Kurz darauf ist sie verschwunden.

Rkkhvmpabxvok7gfup9grxhsg4x 16x15 – Zersplittert

Als Irina Mironow mit Schnittverletzungen am Unterarm im EKH landet, gehen Franzi und Nick zunächst von einem Suizidversuch aus. Doch die Minderjährige hat ein dunkles Geheimnis.

Lb4sqi4177vmvryomox3xds5ccc 16x16 – Grünes Gold

Erster Einsatz für Dr. Lazar Sharif im EKH: Michaela Albrecht wurde niedergeschlagen und überfallen. Die Ermittlungen führen geradewegs in die boomende Cannabis-Branche.

24kxti20yycebzqhe1nryhh0v5g 16x17 – Reine Seele

Die Beamten des PK 21 helfen dem Jugendamt dabei, Kinder aus den Fängen einer Sekte zu befreien. Während des Einsatzes stürzt sich der autistische Tommy Riggers von einem Balkon.

Eunnwhxaugszzxfe9eyey44nsh2 16x18 – Die Nixe

Nach einem Grillabend mit den Nachbarn wird am nächsten Morgen der bewusstlose Jakob Manthey aufgefunden. War der Abend unter Freunden doch nicht so harmonisch wie behauptet?

Swfjdgk8a5bjyx9d4nwjdubbkij 16x19 – Bleib bei mir

Die liebenswürdige Assistenzärztin Annabel Franke ist einem Betrüger zum Opfer gefallen. Franzi und Nick suchen nach dem jungen Max Lorenz, der eigentlich Annabels Traumprinz sein sollte.

Plitcze50wz7qcdpdaqfdsvsxad 16x20 – Überlebenskampf

Pola Paulsen kommt mit einem gebrochenen Arm ins EKH. Wie es zu der Verletzung kam, verschweigt sie Jasmin ebenso wie ihre Identität. Hämatome um die Bruchstelle alarmieren Jasmin.

Nnjq9sudozfkjchgwihihzfo4ha 16x21 – Der beste Freund

Melanie und Mattes werden gerade noch rechtzeitig zu einem eskalierenden Nachbarschaftsstreit gerufen. Dort trifft Mattes auf seine ehemalige Lehrerin Barbara Weigand.

Qpgvaulmf2dqufgo2n0r3gtnlmh 16x22 – Nackt im Netz

Auf der Toilette eines Klubs wird eine Spanner-Kamera entdeckt. Um den Täter zu finden und potenzielle Opfer zu schützen, machen sich Melanie und Mattes an die Arbeit - die Zeit drängt.

8njhpcx5gtox7f6aiopmj4chziu 16x23 – Ausgebremst

Einsatz für Pinar und Kris: Ein junges Bloggerpaar ist in Hamburg gestrandet. Jemand hat den digitalen Nomaden nicht nur die Reifen zerstochen, sondern sie auch noch ausgeraubt.

Omt6ic5nh7lemsi3vq62n72s19p 16x24 – Härtefall

Jemand will dem begnadeten Juraprofessor Stefan Rose schaden. Flugblätter in der Uni zerstören seinen Ruf. Dann wird er vergiftet ins EKH eingeliefert. Wer steckt hinter dem Anschlag?

Ttbytskq1ovxxolyfuxfo6kqt08 16x25 – Trennungsschmerzen

Eine Paartherapeutin wird schwer verletzt im Park aufgefunden. Franzi und Nick ermitteln: Wer war so hinterhältig und hat Luise Sperling die Treppe hinuntergestoßen?

1aqygnqsffo69brddleyredzvlx 16x26 – In der Schusslinie

Beim Überfall auf einen Geldtransporter kommt es zu einer Schießerei, bei der sowohl Nick als auch einer der Täter angeschossen werden. Unter Schock fährt Franzi ins EKH zu Nick, der sich nach den notwendigen Untersuchungen selbst entlässt.

Jobbwk2sfss6hvi9jdocja6nfws 16x27 – Drag Queen

Personenschutz für Kitty Kanns, eine aufstrebende Queen am Drag-Himmel. Pinar und Kris müssen herausfinden, wer hinter den anonymen Drohungen gegen Kitty steckt. Und die Uhr tickt.

Twekrgsi0nbl2flgppqilzsapbd 16x28 – Letzte Warnung

Katja Peters und Anne Carlsen werden bedroht. Die Reifen ihres Autos wurden zerstochen, und an der Seite steht eine Nachricht: Letzte Warnung!

  • Wsbb5scq3kugq0mqr8b0zqktvxc
  • Pjuh3wljeqirsztrv9t8a0lmrs7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×