{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

30jhbb74drud5gn5rews1knszb7 12x1 – Die Nervensäge

Claudia und Tarik werden zu einem Wohnungseinbruch gerufen. Vor Ort finden sie jedoch statt der Einbrecher nur noch Paul vor, den verängstigten 14-jährigen Sohn des Hauses.

8j3ajlwzeex1uivkqgf8hvzp5ge 12x2 – Fremder Vater

Bei einem Routineeinsatz auf einem Ausflugsboot werden Claudia und Tarik von dem ehemaligen Entwicklungshelfer Malte Lampert als Geiseln genommen.

2mjrfaiz8t41nzybjuduynzwaqr 12x3 – Versager

Der jugendliche Intensivtäter Tilo Busse steht erneut wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht. Franzi und Hans haben in dem Fall ermittelt und sind als Zeugen geladen.

S48l3hvnfvglktczdosus2eqzrc 12x4 – The bigger picture

Tim Schneider, einer der größten Action-Filmstars des Landes, will zur Vorbereitung auf eine Rolle in den Dienstalltag echter Polizisten eintauchen und hospitiert im PK 21.

Agk5qinnprs4ule9wuwl7cphawu 12x5 – 666

Auf einem Friedhof wurde ein Grab mit Pentagrammen und okkulten Zeichen verunstaltet. Fand hier ein satanisches Ritual statt, oder handelt es sich lediglich um einen dummen Streich?

Atnkdd2uupzmp8flhlawlq0pi3g 12x6 – Notwehr

Tobias Blum, der Disponent einer Spedition, wird während der Arbeit in einem Kühlcontainer eingeschlossen und erst am nächsten Tag mit schwerer Unterkühlung aufgefunden.

Pacgmeb1ydqf8lwls6nvxfemxjs 12x7 – Ein neuer Anfang

An einem Zebrastreifen fährt Melanie das Flüchtlingsmädchen Amira an. Während Melanie die Schuld klar bei sich sieht, sah es für Mattes so aus, als sei das Mädchen vor den Wagen gerannt.

Rwutijvdotkvjhsxiy7n6gtshpr 12x8 – Gestohlenes Leben

Rettungsassistent Escher soll eine zur Transplantation vorgesehene Niere in Empfang nehmen. Der Organ-Bote wird jedoch vor der Übergabe überfallen und der Koffer mit der Niere geraubt.

Zj4dba3x3orkmndg9gac4iwzjsn 12x9 – Schweigen ist Gold

Die Rentnerin Lotte Uhland wird bewusstlos in ihrer Wohnung gefunden. Haase diagnostiziert einen Schlaganfall und lässt sie sofort ins EKH bringen, wo Jasmin einen üblen Verdacht hegt.

Icejfcfse2onxhyfwnwgzjv9y7n 12x10 – Amok

Bei einem Einbruch im Haus von Jörg Schwennicke wurden Waffen entwendet. Melanie und Mattes ermitteln und stellen fest, dass Schwennickes Sohn vermisst wird. Ist er Opfer oder Täter?

Uqaqreylcabmkycjj2ia5wqfxnd 12x11 – Kopfgeld

Schlimmer kann es für Thomas Meyer nicht werden. Die Ehe ist am Ende, seine Kinder nehmen ihn nicht ernst, der Job ist nur noch demütigend, und nun wird noch in sein Haus eingebrochen.

Y33mo2fe6x1qd4nx2zol0bifzo0 12x12 – Mörder meiner Tochter

Melanie und Mattes werden zu einem vermeintlichen Nachbarschaftsstreit gerufen und finden sich inmitten eines jahrelang zurückliegenden Mordfalls wieder, der erneut aufkocht.

6qv7tn9gphhvuc2pbhy7rhrupg2 12x13 – Innere Werte

Der 25-jährige Alex bricht nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub auf der Straße zusammen und verursacht einen Unfall. Melanie und Mattes sorgen dafür, dass er ins EKH eingeliefert wird.

O4wus6l8dw7nhdxqtvt0bcppqj9 12x14 – Zwischen Leben und Tod

Hans gerät vor Dienstbeginn in eine Schießerei und wird lebensbedrohlich verletzt. Die Hintergründe sind den besorgten Kollegen ein Rätsel, und sie tun alles dafür, den Fall aufzuklären.

6kkfpcsmux9ppomonbhufbt8rkg 12x15 – Jasmins längste Schicht

Im EKH geht ein Telefonanruf ein, der Jasmins längste Schicht einleitet. Am anderen Ende der Leitung spricht ein zehnjähriges Mädchen, das irgendwo in Hamburg festgehalten wird.

6tyriblsemcdcitaahzaoaf3byb 12x16 – Der doppelte Viktor

Als der Eliteschüler Viktor vor dem Rudertraining brutal zusammengeschlagen wird, vermuten Claudia und Tarik zunächst, dass er sich mit den falschen Leuten im Drogenmilieu angelegt hat.

8yc3ejkl12e75trujigcdp4r41v 12x17 – Matrjoschka

Im Prostitutions-Sperrgebiet wird eine schwer verletzte Frau in Polizeiuniform aufgefunden. Doch es wird keine Polizistin vermisst und die Identität der Verletzten gibt Rätsel auf.

Kpy0cquro9sibfzklpe3vo8bvqm 12x18 – Die Tirana-Connection

Die Meldung einer Schießerei in einer Privatwohnung auf St. Pauli führt Claudia und Tarik mitten in eine sehr skurrile Familientragödie.

Jfzukdtv5bmms6cr0bkohhe5wbu 12x19 – Fremdes Land

In einer zur Flüchtlingsunterkunft umfunktionierten Pension wird der Syrer Bassam Khouzma auf der Feuertreppe bewusstlos aufgefunden. Schnell ist klar, dass er gestoßen wurde - aber von wem?

Iht1cz7vkb88mxupyjjjinaj5sf 12x20 – Schwiegermuttermonster

Der schönste Tag im Leben? Von wegen! Ein anonymer Anrufer behauptet, Benedikt Metzner habe eine schwere Straftat begangen. Pikant, denn der potenzielle Verdächtige will heute noch heiraten.

Qsh7q9sxhkgqflhcgms7kqvmsmb 12x21 – Du gehörst mir

Tischlermeister Gerd Reimann liegt mit Herzinfarkt in seiner Werkstatt und konnte gerade noch den Notruf wählen. Den Polizisten erzählt er, sein Schwiegersohn Jan Keller habe ihn bestohlen.

5bxujygqbg9vdpvb0prjprs8bug 12x22 – Sugardaddy

Klaus Wied wird mit unklaren Symptomen ins EKH eingeliefert. Schon bald steht fest: Der pensionierte Kapitän wurde vergiftet. Aber warum verdächtigt seine Tochter die attraktive Studentin Lea?

H5xax0iwcxg3yke3qqupntpda52 12x23 – Wölfe und Giraffen

Einsatz in einer Stadtteilschule: Während des Mittagessens wird am Schwarzen Brett eine Giftdrohung gefunden und es kommt zu einer Massenübelkeit. Außenseiterin Betty gerät unter Verdacht.

Li3qbvfcwncyioe2ugoqggdfbau 12x24 – Dornröschen

Vor sechs Monaten wurde die 15-jährige Nele zusammengeschlagen und liegt seitdem im Koma. Eine unerträgliche Situation für ihren Bruder Colin, der jeden Tag an ihrem Bett wacht.

Oyvjha5ouikaigahwctene3wmwz 12x25 – Verbotene Liebe

Ein Einbruch führt Melanie und Mattes zu dem Haus von Fabian Westphal, einem jungen Mann, der seit einem Tauchunfall geistig beeinträchtigt ist. Der Verdacht fällt auf die Haushälterin Maren.

Gimxwu5hdavtfi7tmwu1wxzwwin 12x26 – Vom verlorenen Glück

Hans und Franzi werden zu einem Einbruch geschickt. Bei der Befragung verwickelt sich der Ladenbesitzer Stadler in Widersprüche. Handelt es sich hier um einen Versicherungsbetrug?

9hig4dubema1xclscd19atrexns 12x27 – Der Superheld

Ein Mann im Superheldenkostüm übt Selbstjustiz an kriminellen Jugendlichen und verletzt einen von ihnen schwer. Die Situation eskaliert, als der Vorfall übers Netz publik wird.

  • Wsbb5scq3kugq0mqr8b0zqktvxc
  • Pjuh3wljeqirsztrv9t8a0lmrs7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×