{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

10x1 – Mattes unter Verdacht

Ein Video im Internet sorgt für Furore: Es zeigt den unverhältnismäßig brutalen Umgang von Mattes mit einem jungen Dieb. Das Video ruft das Dezernat Interne Ermittlungen auf den Plan.

10x2 – Scheißtag

Was nach Routine bei einem Auffahrunfall aussieht, wird plötzlich zum Albtraum für Alexa und Hans. Der Unfallverursacher schnappt sich Alexa Waffe und läuft Amok - ein "Scheisstag" für das PK 21.

10x3 – Kampf um Lucie

Melanie und Mattes bekommen es mit einem handfesten Sorgerechtsstreit zu tun: Ariane Petri und Torben Manstein kämpfen um ihre gemeinsame fünfjährige Tochter Lucie.

10x4 – Außer Kontrolle

In einer ruhigen Seitenstraße wird ein achtjähriges Mädchen angefahren und schwer verletzt. Während das Kind noch medizinisch versorgt wird, beginnen Melanie und Mattes mit den Ermittlungen.

10x5 – Die unüblichen Verdächtigen

Lukas Sonntag dringt nachts heimlich in ein U-Bahn-Betriebswerk ein, um dort Graffitis zu sprühen. Dabei stürzt er von einer Leiter und wird durch einen Stromschlag lebensbedrohlich verletzt.

10x6 – Der glatte Wahnsinn

Während die durch eine unsachgemäße Schälkur verunstaltete Julia Schöne im EKH vorstellig wird, werden Hans und Alexa zu einem Einbruch bei dem Schönheitschirurgen Dr. Winkelmann gerufen.

10x7 – Help

Kurz vor Dienstende legt ein Mann Jasmin seine bewusstlose zehnjährige Tochter in die Arme und fleht sie an, ihr zu helfen. Dann verschwindet er ebenso plötzlich, wie er gekommen ist.

10x8 – Alexas Puzzle

Alexas Schwester Tanja taucht auf dem PK 21 auf und meldet ihre Tochter als vermisst. Die 16-jährige Sophie ist nach einem Streit mit ihrer Mutter spurlos verschwunden.

10x9 – Fingerspitzengefühl

Verkehrskontrolle. Alexa und Hans müssen Geschwindigkeitsübertretungen messen. Sven Wiebel rast mit 31 Stundenkilometern mehr als erlaubt an der überkorrekten Alexa vorbei.

10x10 – Hund und Katze

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

10x11 – Ruhe sanft

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

10x12 – Angst

Claudia ist nach dem Ende ihrer Spätschicht auf dem Weg nach Hause. Es ist dunkel, und sie ist allein, als sie eine Abkürzung durch einen kleinen Park nimmt - mit bösen Folgen.

10x13 – Rache für mon coeur

Der Fotograf Georg Ellerbeck liegt verletzt und ausgeraubt in seiner Wohnung. Die Polizisten stehen vor einem Rätsel, alle Verdächtigen haben ein Alibi, und Ellerbeck erinnert sich an nichts.

10x14 – Psycho

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

10x15 – Getrieben

Einsatz für Franzi und Hans: Bei einer Rangelei wurde die Teenagerin Annalena mit einem Messer schwer verletzt. Ihre Freundin Britta bezeugt, dass ein alter Mann sie niedergestochen hat.

10x16 – Bis zum Umfallen

Eine Studentin einer Eliteuniversität bricht bei einer Prüfung zusammen und verliert ihr Kind. War der Leistungsdruck zu hoch oder, sollte sie als Konkurrentin aus dem Weg geschafft werden?

10x17 – Elbnixe

The attempted theft by Michel Hilbert and his knave mates from floating restaurant gallion "Elbnixe" alerts the Hamburg harbor quarter police about the dangerous position of broke co-owner Ariane Rosenthal, who tried to make a run with party clients' down payments to pay off debt. Her daughter Clara who was beaten up, possibly by loan shark Ingo Kress, but the team also finds other links with some of the rascals.

10x18 – Auf beiden Augen blind

Hardcore feminist cop Franzi Jung testifies as key witness in Julia Schneider's rape case against Jacques Messmer, but her estranged husband Philipp's findings as psychiatrists duly discredit the 'victim' and even the plausibility that a rape even took place. However the team, despite bitterness over her blunt refusal to consider any rational doubt about Julia's story, finds another alleged previous abuse victim, whose testimony, if given, could change everything.

10x19 – Freiheit

Melanie und Mattes geraten bei einer Routinekontrolle in einen Schusswechsel mit zwei Männern, bei dem Melanie einen von ihnen schwer verletzt. Dennoch können die Unbekannten fliehen.

10x20 – Klassentreffen

Melanie feiert Klassentreffen auf einem Ausflugsdampfer und sieht ihre Mitschüler nach Jahren das erste Mal wieder. Doch dann wird plötzlich der einstige Außenseiter Arne vermisst.

10x21 – Vorsicht Vergangenheit

Während einer Razzia stoßen Mattes und Melanie auf die hochschwangere Sandra Beyer, die sich einen gefälschten Ausweis besorgen wollte. Bald wird klar, Sandra ist seit Jahren auf der Flucht.

10x22 – Geld oder Moral

Um sich etwas dazuzuverdienen, arbeitet Frauke als Altenpflegerin. Als ihre Patientin kollabiert und wegen Vergiftungserscheinungen ins EKH eingeliefert wird, gerät Frauke unter Verdacht.

10x23 – Schütteltrauma

Ein junges Paar kommt aufgeregt auf die Wache und meldet die Entführung seines Babys. Bei der ausgelösten Großfahndung wird der Säugling in kritischem Zustand in einem Park gefunden.

10x24 – Vater, Mutter, Kind

Sabine Dressler verunglückt mit ihrem Wagen, und die Vermutung liegt nahe, dass ein anderes Fahrzeug sie abgedrängt hat. Warum? Hat es etwas mit dem leeren Kindersitz im Auto zu tun?

10x25 – Lautlos

Im Hirschpark wird ein Jogger verletzt aufgefunden - ein Pfeil steckt in seiner Brust. War er ein Kollateralschaden des dort seit Wochen umherstreifenden Wildrippers oder ein gezieltes Opfer?

10x26 – Die falsche Frau

Während Melanie ihre morgendliche Joggingrunde dreht, taucht ihre Mutter Marlies Hansen in ihrer Wohnung auf, ertappt einen Einbrecher auf frischer Tat und wird prompt entführt.

10x27 – Melody

Karin Berger passt ausnahmsweise auf die Tochter einer ihrer Klientinnen auf. Als sie auf einer Parkbank einnickt, passiert es: Das kleine Mädchen verschwindet spurlos.

10x28 – Shopping

In den Laden von Nina Hell wurde eingebrochen und die Einrichtung verwüstet, doch anscheinend nichts gestohlen. Für Hans und Franzi deutet der Vandalismus auf eine emotionale Tat hin.

10x29 – Explosive Lage

Die Routinesicherung einer Gebäudesprengung gerät außer Kontrolle, als der Sprengmeister Lutger Dörr die Ladung für eine private Erpressung nutzt.

  • Wsbb5scq3kugq0mqr8b0zqktvxc
  • Pjuh3wljeqirsztrv9t8a0lmrs7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×