{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rlaugcsmadmhv5kflsvmdenyuys 11x1 – In Hamburg essen sie Hunde

Hans und Franzi werden zu einem Einbruch in ein Medikamenten-Großlager gerufen. Zum Erstaunen der Polizisten wurden nicht nur Medikamente gestohlen, sondern auch der Hund des Wachmanns.

Nwdajy3cz781ukjq569lqxbmgq7 11x2 – Crystal

Nachdem die Polizisten des PK 21 ein Crystal-Meth-Labor ausgehoben haben, ermittelt Hans zunächst auf eigene Faust. Denn er weiß, seine Tochter Nelly ist in die Sache verstrickt.

Hjrzfhwpjuff3g0qfruiksvwlvv 11x3 – Gegen die Uhr

Im PK 21 herrscht Alarmstimmung: Hans' Tochter Nelly wurde entführt, und die Forderungen der Täter setzen die Polizisten unter Druck - ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Mnnkwdd0c7ssa2krsdorzoylxg2 11x4 – Die Sennerin vom Waseberg

Zwischen Schlagersängerin Andi und ihrem Ex-Mann Stevie herrscht Rosenkrieg. Die Kollegen des PK 21 geraten zwischen die Fronten.

7blnq4ybpxyrcylfsflpcqbrgcx 11x5 – Schatten der Vergangenheit

Der Tischler-Azubi Jeremy findet seinen Chef Niklas Benda rücklings durchbohrt von einem Pfahl in seiner Werkstatt. Die Spur führt zu einer betreuten WG für kriminelle Jugendliche.

F4xum4duv8hmby6aycme5o3aevw 11x6 – Plan B

Bei einer Fahrzeugkontrolle stellen Claudia und Tarik einen Lkw sicher. Tarik verfolgt den flüchtigen Fahrer und muss mit ansehen, wie dieser angefahren und dabei schwer verletzt wird.

Plyzn8owd7f3ifzdowsavd6tugr 11x7 – Verfolgt

Olivia Sanchez wird Zeugin eines Überfalls auf dem Kiez. Doch obwohl sie das Opfer kennt und den Täter gesehen hat, flieht sie, sobald der Rettungswagen und die Polizei eintreffen.

Raoopwfgskxerpiwf1x67uwjknr 11x8 – Franzis Albtraum

Franzis Tochter Emma darf das erste Mal alleine von der Schule nach Hause gehen, doch sie kommt nicht an. Ihr Handy wird in einem Müllcontainer gefunden. Eine großangelegte Suchaktion beginnt.

32mokt79pmxgilygcxxr0zrdgil 11x9 – Die zweite Chance

Eine Bar auf dem Kiez bekommt Besuch von Schlägern. Kurz darauf muss der Pächter der Bar, Horst Ruhland, aus der Elbe gefischt werden. Es bahnt sich ein Krieg unter alten Kiezgrößen an.

2k7imroujznun6jffpxiufsvujg 11x10 – Morgenland

Eine junge Frau zeigt ihren Bruder an. Sie befürchtet, dass er auf dem Weg nach Syrien in den Dschihad ist. Kurze Zeit später wird er jedoch mit einer Schussverletzung ins EKH eingeliefert.

4l1hmmlairmgtz9wznec2s6twjz 11x11 – Enkeltrick

Der Rentner Erwin Trautmann wird Opfer des Enkeltricks, einer Betrugsmasche, die es auf ältere Menschen abgesehen hat. Für die Polizei ist klar: Diese Fälle sind leider nur schwer zu lösen.

Ar3kje1p0mioucyvcj5wdel2w6u 11x12 – Stumme Angst

Claudias Sohn Ole wird mit Verdacht auf Schlaganfall ins EKH eingeliefert. Jasmin vermutet als Auslöser eine ältere Kopfverletzung durch äußere Gewalteinwirkung. Claudia ist entsetzt.

Begsbwwoci7dbeklk6ic61t1hnr 11x13 – Schuld

asmin wird von einem Patienten niedergeschlagen, und ihr werden Medikamente entwendet. Zunächst deutet alles auf Beschaffungskriminalität hin, doch Dr. Lindberg vermutet mehr dahinter.

V9d5d6psq9nlb2ikohtykal6b8h 11x14 – Der Clan

Mattes hat die Nacht mit der Studentin Alina Jessen verbracht. Nach dem Abschied wird Alina vor Mattes' Augen brutal in einen Transporter gezerrt und entführt.

30qnsb0gvmpbmfrdl3jb8woj39f 11x15 – Letzte Worte

Der Motorradfahrer Thies Amman stirbt bei einem Verkehrsunfall. Hans und Franzi müssen der Ehefrau die Todesnachricht überbringen.

J6dxyib3dcol0uwjcua43sl8ink 11x16 – Mattes im Fadenkreuz

Mattes wird auf dem Weg zum Dienst überfallen und zusammengeschlagen. Ihm und Melanie wird klar, dass sich Nadim Chihab, Mitglied eines Verbrecherclans, damit an ihm rächen wollte.

Jlukjl9mazeohvfmg3jo4fglj9g 11x17 – Abgeschoben

Melanie und Mattes sollen die Nigerianerin Ifemelu Okoye und ihren Sohn David zum Flughafen bringen, da die beiden abgeschoben werden sollen. Mutter und Sohn sind aber unauffindbar.

Egj6lvpbokag4dolfzthob7xr4m 11x18 – Todesraser

Bei einem illegalen Motorradrennen verunglückt eine unbeteiligte schwangere Frau tödlich. Claudia und Tarik sind kurz darauf am Unfallort und werden Zeugen des traurigen Szenarios.

Msplf2y6fuykgrhc5uzebdb3r89 11x19 – Der Kaffeekönig

Die Chefsekretärin einer Kaffeerösterei wird niedergeschlagen aufgefunden. Die Ermittlungen des PK 21 laufen auf Hochtouren, denn die Liste der vermeintlichen Täter ist lang.

Znu0md6wopflokvajnkyuhvb6xf 11x20 – Du liebst mich

Hans und Franzi ermitteln bei einem Wohnungseinbruch, der sich jedoch schnell als Stalking-Fall erweist. Verena Riwa behauptet, sie werde schon seit Wochen belästigt und verfolgt.

Ysviorwevvevf0g4rawwxyx6aub 11x21 – Sprache der Stärke

Melanie und Mattes werden zu einem Autounfall gerufen. Der verletzte Fahrer wird ins EKH gebracht, doch der Unfallhergang wirft die Frage auf, ob noch jemand im Auto saß.

Bi81rztjpt9pwhijyt7odkx618q 11x22 – Der Heiler

Die 18-jährige Jennifer hat Leukämie und verweigert jegliche ärztliche Behandlung. Stattdessen vertraut sie einem selbst ernannten Heiler und seiner sogenannten Rückführungstherapie.

5s3qmvrzs5akfyzn0ssbydkdhsa 11x23 – Besessen

Ein vermeintlich harmloser Einsatz im Miniatur-Wunderland bringt Hans und Franzi auf die Spur eines bevorstehenden Verbrechens. Und das Opfer kommt aus ihren eigenen Reihen.

Yxcixl9frgb0gs8m5dqdzec2f27 11x24 – Ein guter Junge

Der Kampfsportler René Sievers schleppt sich schwer verletzt und triefend nass in die Notaufnahme. Wollte ihn jemand loswerden? Das PK 21 ermittelt im Mixed-Martial-Arts Milieu.

Tcbke0x3wyktccjq1trk84q9aoj 11x25 – Wegesperrt

Juliane Lürsen wird nach einem Selbstmordversuch ins EKH eingeliefert. Jasmin möchte sie sicherheitshalber in eine geschlossene Psychiatrie einweisen und informiert die Polizei.

Pujstogbb3fm07cw5tccskw7egj 11x26 – Engel

Eine Polizistin wird in ihrer Wohnung aus dem Fenster gestoßen und dabei schwer verletzt. Haller kennt und schätzt die Kollegin - er war vor über 20 Jahren ihr "Bärenführer".

Hqob6ompi80iz86bs27dtznvvat 11x27 – Brandstifter

Familie Berghoff plant, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen. Seit Wochen wird das Ehepaar deswegen terrorisiert. Als eine Schaufensterpuppe vor dem Fenster verbrannt wird, eskaliert die Situation.

Rogq9n7gjl4ej5zotfveqvwq6ir 11x28 – Die Abrechnung

Hans und Franzi fahren zu einem vermeintlichen Beziehungsstreit, der sich als hinterlistige Sprengfalle entpuppt. Es stellt sich heraus, der versuchte Anschlag galt den Kollegen im PK 21.

Iwibpebmv5iu5vivbaogcvfiela 11x29 – Abnabelung

Claudia und Tarik überprüfen ein verlassenes Hotelzimmer. Das blutüberströmte Bett lässt auf ein Gewaltverbrechen schließen, doch dann findet Claudia im Bad eine Nabelschnur.

  • Wsbb5scq3kugq0mqr8b0zqktvxc
  • Pjuh3wljeqirsztrv9t8a0lmrs7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×