{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Disney Magentatv Magenta tv Disney plus
Sukys3n1ltkjemew0y2bo3agbj 9x1 – Und dann gab es weniger

Die Griffins fahren zu einer Party auf einem abgelegenen Landsitz. Sie haben keinen Schimmer, von wem die Einladung stammte, doch wie sie haben fast alle Bewohner Quahogs eine bekommen. Am Ort des Geschehens stellt sich heraus, dass James Woods der Gastgeber ist. Plötzlich religiös geworden, will er sich bei all jenen entschuldigen, denen er jemals Unrecht getan hat. Kurz darauf wird seine Leiche gefunden. Es soll nicht der einzige mysteriöse Todesfall bleiben.

Gesehen von 33 Usern

Pottj54grwtbwhypqytfguij7w 9x2 – Rechts vor links

Aus der Zeitung erfahren die Griffins, dass der erzkonservative Radiomoderator Rush Limbaugh nach Quahog kommt. Bei einer Signierstunde will Brian dem Republikaner mal so richtig die Meinung sagen. Doch es kommt anders: Der überraschend freundliche Limbaugh eilt zu Hilfe, als Brian auf der Strasse von Jugendlichen attackiert wird. Brian beschliesst, dem Mann eine Chance zu geben, liest dessen Buch – und wird über Nacht zum rechtskonservativen Hardliner.

Gesehen von 33 Usern

Vjbz501urn82m74td6gpjaotiix 9x3 – Carter geht fremd

Schock für Peter: Als er mit Lois bei deren Eltern zu Gast ist, erwischt er Carter, den Vater seiner Frau, im Bett mit einer Fremden. Er ist fassungslos, verspricht seinem Schwiegervater jedoch, die Affäre geheim zu halten. Nachdem er tags drauf Quagmire und Joe von seiner Entdeckung berichtet, haben die beiden Kumpel eine Idee: Peter sollte den Seitensprung als Druckmittel gegen Carter verwenden. Der Ehebrecher gibt sich geschlagen, und Peter geniesst ein ganz neues Luxusleben.

Gesehen von 33 Usern

Qp4cikgugastq2bhydrvywxfkxd 9x4 – Halloween in der Spooner Street

Wie jedes Jahr wird in Quahog ausgelassen Halloween gefeiert: Peter und Joe rächen sich an Quagmire, der den beiden in der Vergangenheit allerhand Streiche gespielt hat. Ihn mit Eiern zu bewerfen, ist noch der harmloseste Teil ihres Plans. Unterdessen ist Stewie reichlich überfordert mit dem gruseligen Fest: Es ist sein erstes Halloween und so richtig Spass soll es ihm nicht machen. Meg feiert ausnahmsweise an ihrer Highschool und möchte endlich mit einem Jungen knutschen.

Gesehen von 33 Usern

Hv9ej5ofiutc4urrr4xxa3krt3d 9x5 – Baby, du haust mich um

Quagmire hat sich für Peters Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk überlegt: eine Einladung zu einem Frauen–Boxkampf. Auch Lois geht mit und steigt spontan in den Ring. Peters Frau schlägt sich gegen die Profisportlerin so gut, dass diese k.o. geht. Aus Spass wird Ernst: Peter beschliesst, Lois zu managen, und seine Gattin kämpft sich bis an die Spitze der Rangliste von Quahog. Doch als ihr beim letzten Kampf die Nase gebrochen wird, will sie alles hinwerfen ...

Gesehen von 33 Usern

Rkukc7yglhoazxg8exusyye2r1x 9x6 – Brian schreibt einen Bestseller

Brian ist frustriert: Der Verlag schickt ihm hunderte unverkaufte Exemplare seines Romans Schneller als Liebesgeschwindigkeit zurück. Brian will das Schreiben schon aufgeben, als er beschliesst, es mit einem Selbsthilfebuch zu versuchen schliesslich führen solche Werke die Bestsellerlisten an. Nach drei Stunden hat er Wünschen, Wollen, Tun fertig. Fast genauso schnell wird das Buch zu einem Verkaufserfolg. Brian ist über Nacht berühmt und macht Stewie zu seinem Agenten.

Gesehen von 33 Usern

E10aybgvr9anfzk7pklc8tyoigk 9x7 – Reise zum Nordpol

Weihnachten steht vor der Tür. Stewie und Brian warten im Einkaufszentrum ewig lange, um endlich den Weihnachtsmann sehen zu können. Da der just in dem Augenblick, als die beiden vorne angekommen sind, seine Schicht beendet, ist Stewie stinksauer. Er beschliesst, mit Brian zum Nordpol zu fahren, um dort den Weihnachtsmann zu töten. Brian, der Stewie nicht verraten will, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, lässt sich widerwillig darauf ein, die Reise mitzumachen...

Gesehen von 33 Usern

9dsnw47yn61o7ifixcmfrf5akmr 9x8 – Wer nicht hören will, braucht Nieren

Peter übertreibt es mal wieder masslos und trinkt literweise Energy Drinks. Als Lois seinen Vorrat entsorgt, beschliesst er, sich sein eigenes Getränk zu mixen. Er benutzt dazu die wildesten Zutaten, unter anderem Kerosin. Das führt zu totalem Nierenversagen, und Peter muss wöchentlich zur Dialyse. Da er die Termine jedoch dauernd verpasst, werden seine Schmerzen immer schlimmer. Wenn nicht bald ein geeigneter Spender für eine neue Niere gefunden wird, wird er sterben.

Gesehen von 33 Usern

Wsgkriq67psxc9oajmacbfrhe9a 9x9 – Jugendsünden

Lois ist ein grosser Fan von Joyce Kinney, der neuen Sprecherin bei Channel Five. Klar, dass sie fast ausflippt, als sie sie im Supermarkt persönlich kennenlernt. Joyce lädt Lois in den Sender ein, wo sie live dabei sein kann, während Joyce ihre Arbeit verrichtet. Ausserdem gehen die Damen abends auf ein paar Drinks in eine Bar. Lois ist unendlich stolz darauf, mit einem Promi befreundet zu sein. Doch schon bald wendet sich das Blatt...

Gesehen von 33 Usern

Hft61zqdxytg2fmsbrmyb8nswup 9x10 – Die Freunde des Peter G.

Brian und Peter gehen ins Kino. Dort betrinken sich die beiden und fallen unangenehm auf. Als Peter auch noch die Leinwand zerstört, muss Joe sie verhaften. Die Strafe: dreissig Tage bei den Anonymen Alkoholikern. Dort finden sie es so beschissen, dass sie auf die Idee kommen, die AATreffen in Saufgelage zu verwandeln. Bald feiern sie rauschende Feste, auf denen ohne Ende gezecht wird. Allerdings ist Peter eines Abends so besoffen, dass er sein Auto gegen einen Baum setzt...

Gesehen von 33 Usern

1zpezqdyu0hjjb7rxhraiiiq0tw 9x11 – Marionetten-Theater

Die Griffins sind es leid, dass Chris so viel onaniert. Sie beschliessen, ihm ein Hobby zu suchen, damit er auf andere Gedanken kommt. Chris wird jedoch selber fündig. Er lernt einen gewissen Franz Gutentag, einen Deutschen, der einen Marionettenladen führt, kennen. Chris ist völlig fasziniert von der Kunst des Marionettenspiels und freundet sich mit dem freundlichen, alten Herrn an – sehr zu Herberts Missfallen. Der glaubt nämlich, Gutentag aus seiner Vergangenheit zu kennen.

Gesehen von 33 Usern

1zonzq4vvz3tzvysmqihrc4u6zb 9x12 – Liebe auf Rädern

Bonnie, Joes Ehefrau, muss für ein paar Tage die Stadt verlassen und bittet Lois, nach Joe und Susie zu sehen. Lois überträgt diese Aufgabe an Meg, die sie zunächst widerwillig übernimmt. Schon bald findet sie aber Gefallen daran, Joe zu helfen und sie verliebt sich in ihn. Und zwar so sehr, dass sie einige abenteuerliche Dinge unternimmt, um mit ihm zusammen sein zu können. Sie wirft sich sogar vor sein Auto, um selbst querschnittsgelähmt zu sein. Der Plan misslingt jedoch...

Gesehen von 33 Usern

E4tgfjjsfcsnfgwd33y4tvgeokb 9x13 – Rollentausch

Peter hat bei einem Wettbewerb ein Gelände–Motorrad gewonnen. Als sich Chris und Meg die geliebte Maschine ihres Vaters eines Tages ausleihen, fährt Chris sie prompt zu Schrott. Peter ist stinksauer, und auch Lois findet, dass die Kinder eine Lektion nötig haben. Die beiden stellen es sich offenbar viel zu leicht vor, erwachsen zu sein. In der nächsten Woche wollen Eltern und Kinder die Rollen tauschen. Doch Meg und Chris schlagen sich als Erwachsene besser als gedacht.

Gesehen von 33 Usern

83199gl9t997agsrdbryuzljc7p 9x14 – Der Aufreiß-Kurs

Pete beschuldigt einen Wäschereibesitzer, ein Hemd von ihm unterschlagen zu haben. Er steigt sogar bei ihm zu Hause ein, um Beweise zu finden, und wird von der Polizei verhaftet. Brian holt ihn auf der Wache ab und verliebt sich dort Hals über Kopf in Denise, eine festgenommene Demonstrantin. Als sie ihn abblitzen lässt, beschliesst Brian, Quagmires Aufreiss–Kurs zu besuchen. Doch das, was er dort lernt, taugt nicht, um die grosse Liebe zu finden.

Gesehen von 33 Usern

Kfrr4udcygwxvedg6akcckhflto 9x15 – Zehn Hochzeiten und ein Problemfall

Lois Schwester Carol wurde von ihrem neunten Ehemann verlassen. Vorübergehend zieht sie bei den Griffins ein. Lois weiss, welchen Fehler Carol immer wieder macht: Sie verliebt sich in jeden Mann, der auch nur das geringste Interesse zeigt. Als sie Bürgermeister West kennenlernt, tappt sie wieder in dieselbe Falle. Blauäugig sagt sie Ja, als er ihr spontan einen Heiratsantrag macht. Lois trommelt kurzerhand alle ExMänner ihrer Schwester für eine Intervention zusammen.

Gesehen von 33 Usern

Cqdyoerz9kl8jyi6fizttqfmjyl 9x16 – Der Urknall

Stewie hat es satt, nie schlagkräftige Antworten auf Brians Gemeinheiten zu haben. Er benutzt seine Zeitmaschine, um in die Vergangenheit zu reisen und Brians Boshaftigkeiten nach einiger Bedenkzeit angemessen zu erwidern. Als der ihm auf die Schliche kommt, geraten die beiden in der Zeitmaschine aneinander und katapultieren sich aus Versehen ausserhalb des Raum–Zeit–Kontinuums. Um zurück in die Gegenwart zu gelangen, müssen sie eine Explosion auslösen: den Urknall.

Gesehen von 33 Usern

Kwr8ktxg1byok34o8wfaprgvveg 9x17 – Pariser Affäre

Lois reist mit Bonnie nach Paris. Als sie erfährt, dass ihre Freundin sich vorgenommen hat, dort ihren Mann Joe zu betrügen, ist sie fassungslos. Sie versucht Bonnie ins Gewissen zu reden, doch die hat bereits nach kurzer Zeit jemanden kennengelernt: Francois. Er bittet seine Affäre in Frankreich zu bleiben. In der Zwischenzeit hört Peter in den Nachrichten, dass die Ziegengrippe umgeht und beschliesst, Chris und Meg zu Hause zu unterrichten.

Gesehen von 33 Usern

Ciwwd5rsuazwxfkzzcxj6qdesca 9x18 – Es ist eine Falle!

Als bei den Griffins mal wieder der Strom ausfällt, bleibt Peter nichts anderes übrig, als seine Familie mit einer neuen Star Wars–Episode zu unterhalten: seiner ganz speziellen Version von Die Rückkehr der JediRitter. Während Darth Vader (Stewie) auf dem neuen Todesstern unter widrigen Umständen neue Streitkräfte mobilisiert, versuchen R2–D2 (Cleveland) und C–3PO (Quagmire) Han Solo (Peter) aus den Händen von Jabba (Joe) zu befreien.

Gesehen von 32 Usern

  • Jbtqu6bjmufomnpslo4thrcxs3y
  • Wu1y7snevyijbpz2k1djiphgjbx
  • X9io9tqvovpg2wqtnsdvouchnv2
  • Iazcdisuu6e18tgjo530j1idbw0
  • Umqyrtuxrjxrxxenik4wmf5lnxz
  • Dgjfzaqtbmzv0qtvepmia1vkwcy
  • Ti8h9on7v9398fbpywig0zl79s9
  • Mhlvuznkeoftkv1b3vd7xnzewwy
  • 3ox334wientjvbzrfnhqxv7szzl
  • Y4pdksvxm05snxacou8xiyitcda
  • 4h4hetntede5waeptaghto7ks9q
  • 3ofrs1ets87vmrvg78zg5ejtzeq
  • Vo5cgfjk7kw65kfnvjxrzdcxdyw
  • H6t0shlf1glxrjf5vzb2epbdfv9
  • Kzmnvj6t854uzuuoi2j9b5tvb36
  • Xkysvlkpkgrkovayvxp1sojndg
  • 8sqpskorbhtfe4mw7osltogdngj
  • Zfwjcx0fp610jebagnnawogvrew
  • 5t4dhy7pmrnuo9jwthu1xbvsybu
  • 6jzcyhy6lkvbqikoadxbfzn0gvw
  • Hr7tzaemjj9hpnzivpjb8hwhgub
  • Foufp02cwreaet5azxdncqk6mtn
  • Bqg2emafjxu9xy5jivywjs5xifj
  • 6uhio0zxj7ub5akglnqinyf87if
  • 4oe4vt4q0ad2cx3wcmbvzcsme8g
  • Hnk5vodls1oiif3sw6t0rqyt0k3
  • Zkuq8ircvwqatepj0njb7712vma
  • Akh0m9pmtyjbhguucozmz1gajqt
  • Qphjunllolozl2ziwdeteoxee3f
  • H6vmncv7xii3irkerj6ghnsklyn
  • Ceuzgwwz2zvmdamjl0zs5rzwh0
  • S570x0m3wtov9zs76w62cycakba
  • Lxzmubce0p1jkdac843gsryqcsk
  • Jfvjue8fgafvjzzmq1c8ifhc2je
  • 8ge10zeaeyov2ceklc1sv2o41pr
  • Gxew0jqi0pugogfpusgq79ve8ok
  • Buwzkwqxlqoaz3xl23lf6qm7qhb
  • Y0vt2aifg2r8szlvdyhji2kyfuz
  • Nvtpdir36yygiggamfktjzolund
  • Eyo5b3b3wgfiyuikqmayekh40a2
  • 4kdnynvns7nusl1c10enhwtopmk
  • Kvglsy7olnpnvh4k0jbjrjknvws
  • Wngacjsqtmxhnsvjfqtj6nzpvhc
  • Huia8mwehh8vyjcambiyupy6nga
  • 8upsiiizc1nchphnqzvpb7fynxu
  • Mitjsrjwt7pc5ckfchcxqi0ilzg
  • Qggnwxdfglurhkvuocvo9pxiyvj
  • Hqgahq9nycv1nqabn2kqiv3qxnx
  • 7ieruer1wwytj8byxiki782vmji
  • 8ikiz2ofsqfboquwf65mff3qayc
  • 1qjs42av06vrflhfmkpdy0yua5k
  • Ictkcl6dk5bk7gukkmiapqbskze
  • 4z5x1cbbq7d5sticl6r3rtr2bsy
  • U0fa2frwkd5onk4bfynhxm9vkm0
  • Ietwycq8e6tvqu854hxpkgbapei
  • 4p05k0kyzqkbgqsnilmrxbcazar
  • Hqae0mkvb1cqjm3pwekjh3qf93v
  • 8bbwhtrzplrbsqaxnbzt9mnhljm
  • Jvpxjek8qj9jie8kv4tojnynqfz
  • Hugoy1jgwsdb7mzxdwlmr052m3
  • 8eznymynqbtrkcsrwhv9cgm59vm
  • Dvo15r4vfapgulu2bs24m6rpunk
  • 5fobdgpy6f5vrlbhbtcmbejirkl
  • Zge4my4geos8cditqdftvu1c45h
  • 7fwyz47arixnmtn7voagk92lfoq
  • Lqt6fcmdydcdpidtmbwj1wk7rja
  • O7ltxcaiyklyeqk4v3adalx32p3
  • Ruueqjxpuikwfxx94ukxnalsptw
  • 3yasid3sfi8lwkvqsju2lwxtcat
  • Noxhxqxw0q0ofwtlhciikefnnvc
  • Bhcqlmvzugzxe0ypazisa7jslgk
  • I3gqimuy7ljfxwq6cz9i3d5uhqp
  • Y7hlqswhezb8hfaotzxng11npio
  • Ptwu8args77jewzjryymqkbsayk
  • Mrov5w4tbo7zous69fansd1mnmf
  • 2dt8kcfbtrwgzewcy7a8sz3vbgc
  • 94vm8tbbbj5pslvyf5uxcxiku2n
  • Wqws3rgcvwenpsi3mwzjtjrxafs
  • Sv9yy0gcp27oyei5kzadqxj11nu
  • Zdr8sbx0q4raccpcsbxeu6s25ig
  • Wx2htv8nmh5dxmpwouflzjmyblh
  • Gxdlflv8j0scf8kxdetixppu89d
  • Vtlmlyq4bwziljswuzcdvpop9px
  • 24hqhnodberr25ykimipxczkknq
  • Ituuhjxsbfm2ne429uszexqtkqy
  • 1ldifvvicwpyd438jxxpwu81wj6
  • Xipoxtuaknkl6oiwm9tejw4wgzn
  • Uoy6znrsyinqzb8gzroxuszompn
  • U2yoadzeasx2bchw90y0zc7wcny
  • Jfogexvfvskjqgkwrjlnhezijtw
  • Gxjletef8u4xfbzdt9oikr6c2wd
  • Bpbn4ov9bxayaqhp7fpjklcofv4
  • 1zrxfkuvd0m5vmrvv9zqjbf4cet
  • 41o9cn35skjmthpqo6az9mzqg8m
  • 9nyebtx4xz6cj3pgsbnhy2bjqi3
  • Dzo0fsosykyxizjwhs7qluz1lhx
  • Jrfmcyrfhstvmvhonu4psz5l6fy
  • Kmmlabc8il2ejsrh28cplubr5pb
  • W7yvn1el8bk8spbuyqqmzg0yxlp
  • Hwbwh07cylrzjjwtqiebxznypzd
  • 4hi4zxrkasmuz8skhsxoou5g1uo
  • Ucntp97kupngil2g8gacs448bo
  • Movaegv1fpnofiu1avdqel0seiu
  • 8d7vf6joomvhygt0jxxqbcjsqul
  • Wyok1sdnyqozdjv6ef1tuq5wfhk
  • 6vqcd2odyq8enltoo0hdsapsrlm
  • 66fn4qsqukppamlbhtnncijpnb
  • T18udj2wurql9ejz7xjqpdrwy0g
  • O8yzv3sfmr21j6qp990kdztmidn
  • Mjcgcu4c33muzsignqoi4pyktzj
  • 7fctpmhwvxzwaynny1lolqmzifb
  • 8unklx1zg3pdswilirtlxmxcmj6
  • Bmy4spfa6wbgsnxwarb6wf4lcll
  • Ngx9vr4bwskneadh6mtxgietyhn
  • Laabql8aym6dtblojkg0tm0nqmf
  • Yzt7syscarhw7yktacwrw5bbiwz
  • F9sdj6pde5oy9mohjhumjmbolou
  • Px0sjlvjua37vy5cdl65mbpkdr8
  • Oagrxv3vvvi603kbkc1t1tn159x
  • 7okrovlxytqk994ztjwqtkcdaim
  • Anxecv9oom6vm1fcq0or8iewfrl
  • Gt7jznbiyalb7tq2zr6gscpy47w
  • Zznhd5rt0dn3gycsisemksnxvio
  • 2cn6nhsoszj7effuk3kg2dxr9rr
  • Pthsvdvl9d7pdnsawocvo8ekhfv
  • Xrfziq6btzrlimihgyyrflj36jo
  • N2vw1bv5hwwin5ihtzz1n7ol0yo
  • Vzh34lyni5iwie5dgvut4rwygap
  • A6snkxibad0px86kh4ieccwgdjm
  • Ogokhikscthldpujlu7vaszey4q
  • Bq64ehsrdw03ndxh5gqqjh2acyp
  • Xoyuhtwqmzvb5uludhthvjx3j5b
  • 20abhulcrxuoa8kc38d1oi4ykon
  • 7fulmwluly2q6gd7ttzlx8d9pke
  • Kvj8bew44m5lvlutgn97k3mjy9x
  • 6dkhjyjxov1huvtakk126aojmu0
  • B0eg2k6mp366wuovahqbicqkkro
  • Ibe9ngveffbigqjqkettfm51m63
  • Hzaixnabixfma1xvixmska7j6ak
  • Uwsvepuz9boldtedkhhboi7rcqm
  • Tmyszw9yuednw4rkw335a51urb3
  • 4qlza370qy6vlysbuolqcgw8rp5
  • F4plqioprq9pp7runuytnokaybe
  • Txpqorvmmvrngpih0gczny0zj1l
  • Aeknbkln6m6awfrbtev9k9z0w9k
  • Skrmsdxqfbsfk2tjwh5guhzidqi
  • Q16yi1fycgaashwjjxamkvky1ku
  • I4c1nmuytptqddqdhaz6kpfrtw7
  • 1zkpg9doe62disfh4vzuwgjby27
  • Sifu49oe4aticqu18boasocw9pr
  • E9gsxa8crk6ins6b6ak3viukcom
  • 1u3h3rxqgtfzhvvwjts9jcyy2k0
  • 9xkq8yzlifsaumxxbz3u8raq8b9
  • We0ro9qb8naw2jb6pacp4kuuaf3
  • Dbhsw8syhwaypbizxuqkvaca8mv
  • Dcnwlcycndy8jmok0jwuysgjog
  • 2apsbopihgyjjtlpq0oyagxixqz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×