{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Disney Magenta tv Disney plus
8tqpqmgcu3vtbib2tbrj9fzmsbt 10x1 – Das große Los

Die Griffins sind knapp bei Kasse. Da scheint Peter der LotterieJackpot eine willkommene Gelegenheit zu sein, der Familie eine Finanzspritze zu verpassen. Er nimmt eine Hypothek auf das Haus auf und kauft 200.000 Lose. Tatsächlich ist das Gewinnerlos dabei. Nun ist die Familie reich – doch wofür soll sie das Geld ausgeben? Peter wird übermütig, kündigt seinen Job und beschliesst, in ein ominöses Projekt von Quagmire zu investieren: eine Penis–Vergrösserungs–Pille.

Gesehen von 32 Usern

Mtuuavtsaxhtmrytmfebdm0u5rd 10x2 – Pilze und Protest

Ein Hurrikan kommt auf Quahog zu. Während sich die Griffins darauf vorbereiten, findet Brian eine besondere Möglichkeit, sich die Zeit während des Sturms zu vertreiben: Magic Mushrooms. Als die Pilze Wirkung zeigen, durchlebt er wirre Halluzinationen. Stewie versucht, sich um Brian zu kümmern, doch der baut seinen Freund in seine Wahnvorstellungen ein. Unterdessen spielt der Rest der Familie verschiedene Spiele, bis dabei ungelöste Konflikte zwischen ihnen zu Tage kommen.

Gesehen von 32 Usern

4xtyphqpjhlejdew3parwbw2z9f 10x3 – Die Geschichte der Brenda Q.

Peter will mit Joe und Quagmire zum Angeln gehen. Als letzterer jedoch nicht auftaucht, fahren die beiden Freunde bei ihm zu Hause vorbei. Dort machen sie eine grausame Entdeckung: Quagmire hat sich bei einer autoerotischen Strangulation offenbar erhängt. Um sein Leben zu retten, fahren Peter und Joe ihn ins Krankenhaus, wo sich herausstellt, dass ihr Kumpel im Koma liegt. Quagmires Schwester Brenda reist zu einem Krankenbesuch an – ihr gelingt es, ihren Bruder zu wecken...

Gesehen von 32 Usern

Ud8avlq0plnl87jk8g7kqlurkk2 10x4 – Stewie auf Spritztour

Peter und Lois begegnen auf der Strasse zufällig Ryan Reynolds. Der Schauspieler ist vor Kurzem nach Quahog gezogen, um in der Stadt einen neuen Film zu drehen. Die Griffins freunden sich mit ihm an, doch irgendwann ist es Peter unangenehm, dass Ryan auffällig interessiert an ihm ist. Derweil entdeckt Stewie das Autofahren für sich und leiht sich heimlich Brians Wagen aus. Prompt baut er einen Unfall...

Gesehen von 32 Usern

5gykmqasvl3r853wuvhibzrkugi 10x5 – Alles auf Anfang

Brian und Stewie begeben sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Sie wollen so herausfinden, wo Brian vor Jahren einen besonders coolen Knochen vergraben hat. Stewie warnt seinen Kumpel noch, bloss nichts zu berühren und mit niemandem zu sprechen, um den Lauf der Zeit nicht zu verändern. Doch Brian kann es nicht lassen und erzählt seinem früheren Ich von den Anschlägen am 11. September. Als die beiden wieder in der Gegenwart ankommen, hat es 9/11 nie gegeben ...

Gesehen von 32 Usern

Fy5l6a4ks5yotiu6t0btjhvzydj 10x6 – Der verlorene Sohn

Die Griffins haben an Thanksgiving zu einem Essen eingeladen. Neben vielen Verwandten kommen auch Joe und Bonnie zu Besuch. Für sie ist der Feiertag jedoch schmerzlich belastet: Ihr Sohn Kevin ist an Thanksgiving im Irak gestorben. Dachten sie zumindest bislang, denn plötzlich steht Kevin vor der Tür...

Gesehen von 32 Usern

4zjgnnzodebx26ufa6ovalpj1ya 10x7 – Amish für Anfänger

Nach einem Tag im Vergnügungspark haben die Griffins eine Autopanne. Weil es Freitagabend ist, besteht keine Chance einen Mechaniker zu finden, der ihnen hilft. Ganz in der Nähre ist ein Dorf der Amish und die Familie beschliesst, dort in einem Hotel zu übernachten. Meg lernt Eli kennen, den Sohn des strenggläubigen Ezekiel. Die beiden verlieben sich ineinander...

Gesehen von 32 Usern

7qmhdmuquhnsyq9mcdekuxgk3le 10x8 – Gesprengte Ketten

Peter, Cleveland, Joe und Quagmire beschliessen, einen Road Trip zu machen, um ihren Frauen und ihrem Alltag zu entfliehen. Es soll nach New Orleans gehen, unterwegs werden die vier jedoch von einem Südstaaten–Cop angehalten. Als sich die Männer daneben benehmen, nimmt der Polizist sie unter einem Vorwand fest. Peter und Co. landen im Arbeitslager. Alles sieht danach aus, dass sie dort nicht mehr herauskommen.

Gesehen von 32 Usern

2k0lvmridolhsyz9u4d4hlojmyf 10x9 – Oh wie schön ist Florida

Stewie soll den Tag mit seinen Grosseltern verbringen, doch schon kurz nachdem er mit ihnen im Auto losgefahren ist, schläft sein Opa Carter am Steuer ein und baut einen Unfall. Seine Frau Barbara bittet ihn, endlich in Rente zu gehen, da er für einen Mann seines Alters deutlich zu viel arbeite. Carter ist dagegen, doch als ihm Peter die Vorzüge der Rente erklärt, ändert er seine Meinung und setzt sich in Florida zur Ruhe – mit fatalen Folgen.

Gesehen von 32 Usern

8jlhj5hvyzqbjjh6gj1n2ataauy 10x10 – Quagmire und Meg

Meg feiert ihren 18. Geburtstag, als sie ihre Eltern mit zu den Teen Choice Awards schleppen. Doch das ist noch nicht das schlimmste: Zur Überraschungsparty, die die Griffins zu Hause vorbereitet haben, ist niemand erschienen. Doch ein verspäteter Besucher kommt doch noch: Quagmire. Er startet unverhohlene Annäherungsversuche, was Peter nicht entgeht. Lois versteht nicht, warum er sich so über das Verhalten seines Kumpels aufregt. Doch dessen Absichten sind eindeutig...

Gesehen von 32 Usern

Tlxtiilkmppqkvdexwp1ozdlcoz 10x11 – Liebe macht blind

Peter arbeitet neuerdings mit einer tauben Kollegin zusammen. Für ihn ist das eine enorme Umstellung. Indes lernt Brian die blinde Kate kennen – und verliebt sich unsterblich in sie. Blöderweise kann sie Hunde überhaupt nicht leiden. Er versucht alles, um zu vertuschen, dass er einer ist. Doch als sie seine Eltern kennenlernen soll, wird die Sache kompliziert.

Gesehen von 32 Usern

3jiwjg7g19jdecjpsagjnezc6w5 10x12 – Lasst uns beten

Lois lernt Hope und Bob kennen, die Eltern von Stewies neuem Freund Scotty. Die beiden Jungs spielen nachmittags bei den Griffins zusammen, als Scotty plötzlich bewusstlos wird. Im Krankenhaus erfahren sie, dass der Kleine Krebs hat. Seine Eltern lassen ihn jedoch nicht von Ärzten behandeln, da sie Anhänger der christlichen Wissenschaft sind. Diese verbietet es, auf moderne Medizin zurückzugreifen, und setzt auf die Kraft der Gebete und die Gnade Gottes. Lois ist fassungslos.

Gesehen von 32 Usern

Ae1bjyxkyt87naybgoa5tmbdmls 10x13 – Tom Tucker: Ein Mann und sein Traum

Peter erfährt, dass der Nachrichtensprecher Tom Tucker unter einem anderen Namen in seinem Lieblingsfilm Halloween 4? die Hauptrolle gespielt hat. Er versucht, ihn zu einem Comeback zu überreden. Nach einigem Zögern willigt er ein und geht mit Peter als seinem Agenten zurück nach Hollywood. Es läuft gut für Tom, doch auch Peters Arbeit kommt gut an...

Gesehen von 32 Usern

Noumydq7xnsaj2vgorssxscg2aw 10x14 – Mit allen Wassern gewaschen…

An der Küste von Quahog ist ein Schiff mit nagelneuen Mercedes’ verunglückt. Peter möchte sich einen Wagen vom Meeresgrund bergen. Hilfe bekommt er dabei von Billy, einem Delfin. Doch der erwartet dafür eine Gegenleistung: Er will bei den Griffins wohnen. Bald schon fällt er der Familie ziemlich auf die Nerven... Stewie sieht sich mit einer besonders verantwortungslosen Erzieherin konfrontiert. Er bittet Brian um Hilfe, doch der hat ganz eigene Interessen an Miss Emily.

Gesehen von 32 Usern

Nhucuty4totjrkz5huz1t2trnnu 10x15 – Eine zündende Idee

Der Apotheker Mort droht seinen Laden zu verlieren, weil er seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Peter und Quagmire wollen helfen, doch keine ihrer Ideen trägt Früchte, einige enden sogar in einer Katastrophe. Als letzte Lösung brennen sie die Apotheke nieder. Die Versicherung kann keinen Hinweis auf Fremdeinwirkung finden und zahlt Mort den Schaden. Doch Joe setzt alles daran, den Täter zu finden. Kommt er seinen Freunden auf die Schliche?

Gesehen von 32 Usern

5qvvnwdpwccvtalzrdmg24ec4jv 10x16 – Killer Queen

Charles Yamamoto, ein asiatischer Wettkampfesser, hat bislang keinen Hot–Dog–Esswettbewerb verloren. Auf seiner Welttournee macht er nun Halt in Quahog und Chris beschliesst, den Champion herauszufordern. Tatsächlich gewinnt er – doch danach geht es ihm ziemlich übel. Lois findet, dass ihr übergewichtiger Junge längst ins Diätcamp gehört. Das Leben dort ist für den Teenager kein Spass. Erst recht nicht, als ein Mörder im Camp sein Unwesen treibt...

Gesehen von 32 Usern

2yhs2e1lokoou7xj5sloqqgpflq 10x17 – Die letzten Menschen und ein Hund

Peter, Brian, Quagmire und Joe haben einen mysteriösen Autounfall. Als sie in einem Krankenhaus wieder zu sich kommen, haben sie alle ihr Gedächtnis verloren. Und sie sind mutterseelenallein in der Klinik und auf der ganzen Welt. Was ist passiert? Wo sind alle anderen? Und warum haben gerade sie überlebt?

Gesehen von 32 Usern

9p6utjqpjbenmci4m0nbsgnowlh 10x18 – Peteys Spaßhaus

Lois bittet Peter, ihr im Haushalt zur Hand zu gehen. Er hat gar keine Lust dazu, zumal seine erste Aufgabe ist, auf Stewie aufzupassen. Bald entdeckt er allerdings das Kinderprogramm im Fernsehen für sich. Nur blöd, dass seine Lieblingssendung Jolly Farm plötzlich abgesetzt wird. Er beschliesst, selbst eine Show für die Kleinen zu produzieren: Sie soll Peteys Spasshaus heissen. Lois ist gar nicht begeistert, als er darüber wieder seine Pflichten als Ehemann und Vater vergisst.

Gesehen von 32 Usern

Juz6n2xr162y7iylgmw63btw7rr 10x19 – Mr. und Mrs. Stewie

Auf dem Spielplatz lernt Stewie Penelope kennen. Sie hat nicht nur einen ganz besonderen Charme, der den Jungen fesselt. Sie offenbart auch eine besonders hinterhältige Bosheit, die ihm imponiert. Als die eiskalte Penelope ihm auch noch verrät, dass sie eine Mörderin ist, ist es endgültig um Stewie geschehen. Brian warnt seinen Freund noch vor seiner neuen Freundin, doch die beiden tun sich zusammen und terrorisieren ihre Mitmenschen.

Gesehen von 32 Usern

T1mjdo53rsn3hpdrle1c5j7wete 10x20 – Megs Entführung

Meg hält es an ihrer Schule nicht mehr aus. Keine Frage, dass sie sofort Ja sagt, als ihre Freundin sie fragt, ob sie mit ihr für ein Auslandsjahr nach Paris gehen will. Die Griffins lassen ihre Tochter mehr oder weniger schweren Herzens gehen. Kaum angekommen, werden die beiden Mädchen jedoch von einem Menschenhändler entführt. Sie sollen offenbar an einen Sex–Ring verschachert werden. Stewie und Brian fliegen nach Frankreich, um Meg zu retten.

Gesehen von 32 Usern

Jyksh4g4nl5swmzevo9kmvs972f 10x21 – Tea Peter

Peter hat spontan einen Trödelmarkt im Haus der Familie eröffnet. Er verkauft alles, was er hat und kann. Seine Kundschaft wächst stetig. Doch dann schliesst Joe im Auftrag der Regierung das Geschäft. Peter verliert seinen Glauben an die Regierung und schliesst sich der populistischen Tea Party an, die in Quahog ein neues Headquarter aufmacht – mit fatalen Folgen...

Gesehen von 32 Usern

Adkblpcgiwooejso6wiyanui248 10x22 – Family Guy Fan-Post, die Zweite

Diese Folge liefert Antworten auf wichtige FanFragen: Wie sieht die britische Originalversion von Family Guy aus? Was wäre, wenn jeder Mensch auf Erden Robin Williams wäre? Und wie sieht ein Tag aus Stewies Sicht aus?

Gesehen von 32 Usern

Ptufwzj31mh0h3uyke0f3fgjyfc 10x23 – Joes Affäre

Joe glaubt, dass ihn seine Frau Bonnie im Paris–Urlaub betrogen hat. Um es ihr heimzuzahlen, schläft er mit einer neuen Mitarbeiterin. Als er Bonnie von der Affäre erzählt, ist sie entsetzt. Sie selbst hatte nie einen anderen Mann – auch nicht in Paris. Es kommt zu einem Riesenzoff.

Gesehen von 32 Usern

  • Jbtqu6bjmufomnpslo4thrcxs3y
  • Wu1y7snevyijbpz2k1djiphgjbx
  • X9io9tqvovpg2wqtnsdvouchnv2
  • Iazcdisuu6e18tgjo530j1idbw0
  • Umqyrtuxrjxrxxenik4wmf5lnxz
  • Dgjfzaqtbmzv0qtvepmia1vkwcy
  • Ti8h9on7v9398fbpywig0zl79s9
  • Mhlvuznkeoftkv1b3vd7xnzewwy
  • 3ox334wientjvbzrfnhqxv7szzl
  • Y4pdksvxm05snxacou8xiyitcda
  • 4h4hetntede5waeptaghto7ks9q
  • 3ofrs1ets87vmrvg78zg5ejtzeq
  • Vo5cgfjk7kw65kfnvjxrzdcxdyw
  • H6t0shlf1glxrjf5vzb2epbdfv9
  • Kzmnvj6t854uzuuoi2j9b5tvb36
  • Xkysvlkpkgrkovayvxp1sojndg
  • 8sqpskorbhtfe4mw7osltogdngj
  • Zfwjcx0fp610jebagnnawogvrew
  • 5t4dhy7pmrnuo9jwthu1xbvsybu
  • 6jzcyhy6lkvbqikoadxbfzn0gvw
  • Hr7tzaemjj9hpnzivpjb8hwhgub
  • Foufp02cwreaet5azxdncqk6mtn
  • Bqg2emafjxu9xy5jivywjs5xifj
  • 6uhio0zxj7ub5akglnqinyf87if
  • 4oe4vt4q0ad2cx3wcmbvzcsme8g
  • Hnk5vodls1oiif3sw6t0rqyt0k3
  • Zkuq8ircvwqatepj0njb7712vma
  • Akh0m9pmtyjbhguucozmz1gajqt
  • Qphjunllolozl2ziwdeteoxee3f
  • H6vmncv7xii3irkerj6ghnsklyn
  • Ceuzgwwz2zvmdamjl0zs5rzwh0
  • S570x0m3wtov9zs76w62cycakba
  • Lxzmubce0p1jkdac843gsryqcsk
  • Jfvjue8fgafvjzzmq1c8ifhc2je
  • 8ge10zeaeyov2ceklc1sv2o41pr
  • Gxew0jqi0pugogfpusgq79ve8ok
  • Buwzkwqxlqoaz3xl23lf6qm7qhb
  • Y0vt2aifg2r8szlvdyhji2kyfuz
  • Nvtpdir36yygiggamfktjzolund
  • Eyo5b3b3wgfiyuikqmayekh40a2
  • 4kdnynvns7nusl1c10enhwtopmk
  • Kvglsy7olnpnvh4k0jbjrjknvws
  • Wngacjsqtmxhnsvjfqtj6nzpvhc
  • Huia8mwehh8vyjcambiyupy6nga
  • 8upsiiizc1nchphnqzvpb7fynxu
  • Mitjsrjwt7pc5ckfchcxqi0ilzg
  • Qggnwxdfglurhkvuocvo9pxiyvj
  • Hqgahq9nycv1nqabn2kqiv3qxnx
  • 7ieruer1wwytj8byxiki782vmji
  • 8ikiz2ofsqfboquwf65mff3qayc
  • 1qjs42av06vrflhfmkpdy0yua5k
  • Ictkcl6dk5bk7gukkmiapqbskze
  • 4z5x1cbbq7d5sticl6r3rtr2bsy
  • U0fa2frwkd5onk4bfynhxm9vkm0
  • Ietwycq8e6tvqu854hxpkgbapei
  • 4p05k0kyzqkbgqsnilmrxbcazar
  • Hqae0mkvb1cqjm3pwekjh3qf93v
  • 8bbwhtrzplrbsqaxnbzt9mnhljm
  • Jvpxjek8qj9jie8kv4tojnynqfz
  • Hugoy1jgwsdb7mzxdwlmr052m3
  • 8eznymynqbtrkcsrwhv9cgm59vm
  • Dvo15r4vfapgulu2bs24m6rpunk
  • 5fobdgpy6f5vrlbhbtcmbejirkl
  • Zge4my4geos8cditqdftvu1c45h
  • 7fwyz47arixnmtn7voagk92lfoq
  • Lqt6fcmdydcdpidtmbwj1wk7rja
  • O7ltxcaiyklyeqk4v3adalx32p3
  • Ruueqjxpuikwfxx94ukxnalsptw
  • 3yasid3sfi8lwkvqsju2lwxtcat
  • Noxhxqxw0q0ofwtlhciikefnnvc
  • Bhcqlmvzugzxe0ypazisa7jslgk
  • I3gqimuy7ljfxwq6cz9i3d5uhqp
  • Y7hlqswhezb8hfaotzxng11npio
  • Ptwu8args77jewzjryymqkbsayk
  • Mrov5w4tbo7zous69fansd1mnmf
  • 2dt8kcfbtrwgzewcy7a8sz3vbgc
  • 94vm8tbbbj5pslvyf5uxcxiku2n
  • Wqws3rgcvwenpsi3mwzjtjrxafs
  • Sv9yy0gcp27oyei5kzadqxj11nu
  • Zdr8sbx0q4raccpcsbxeu6s25ig
  • Wx2htv8nmh5dxmpwouflzjmyblh
  • Gxdlflv8j0scf8kxdetixppu89d
  • Vtlmlyq4bwziljswuzcdvpop9px
  • 24hqhnodberr25ykimipxczkknq
  • Ituuhjxsbfm2ne429uszexqtkqy
  • 1ldifvvicwpyd438jxxpwu81wj6
  • Xipoxtuaknkl6oiwm9tejw4wgzn
  • Uoy6znrsyinqzb8gzroxuszompn
  • U2yoadzeasx2bchw90y0zc7wcny
  • Jfogexvfvskjqgkwrjlnhezijtw
  • Gxjletef8u4xfbzdt9oikr6c2wd
  • Bpbn4ov9bxayaqhp7fpjklcofv4
  • 1zrxfkuvd0m5vmrvv9zqjbf4cet
  • 41o9cn35skjmthpqo6az9mzqg8m
  • 9nyebtx4xz6cj3pgsbnhy2bjqi3
  • Dzo0fsosykyxizjwhs7qluz1lhx
  • Jrfmcyrfhstvmvhonu4psz5l6fy
  • Kmmlabc8il2ejsrh28cplubr5pb
  • W7yvn1el8bk8spbuyqqmzg0yxlp
  • Hwbwh07cylrzjjwtqiebxznypzd
  • 4hi4zxrkasmuz8skhsxoou5g1uo
  • Ucntp97kupngil2g8gacs448bo
  • Movaegv1fpnofiu1avdqel0seiu
  • 8d7vf6joomvhygt0jxxqbcjsqul
  • Wyok1sdnyqozdjv6ef1tuq5wfhk
  • 6vqcd2odyq8enltoo0hdsapsrlm
  • 66fn4qsqukppamlbhtnncijpnb
  • T18udj2wurql9ejz7xjqpdrwy0g
  • O8yzv3sfmr21j6qp990kdztmidn
  • Mjcgcu4c33muzsignqoi4pyktzj
  • 7fctpmhwvxzwaynny1lolqmzifb
  • 8unklx1zg3pdswilirtlxmxcmj6
  • Bmy4spfa6wbgsnxwarb6wf4lcll
  • Ngx9vr4bwskneadh6mtxgietyhn
  • Laabql8aym6dtblojkg0tm0nqmf
  • Yzt7syscarhw7yktacwrw5bbiwz
  • F9sdj6pde5oy9mohjhumjmbolou
  • Px0sjlvjua37vy5cdl65mbpkdr8
  • Oagrxv3vvvi603kbkc1t1tn159x
  • 7okrovlxytqk994ztjwqtkcdaim
  • Anxecv9oom6vm1fcq0or8iewfrl
  • Gt7jznbiyalb7tq2zr6gscpy47w
  • Zznhd5rt0dn3gycsisemksnxvio
  • 2cn6nhsoszj7effuk3kg2dxr9rr
  • Pthsvdvl9d7pdnsawocvo8ekhfv
  • Xrfziq6btzrlimihgyyrflj36jo
  • N2vw1bv5hwwin5ihtzz1n7ol0yo
  • Vzh34lyni5iwie5dgvut4rwygap
  • A6snkxibad0px86kh4ieccwgdjm
  • Ogokhikscthldpujlu7vaszey4q
  • Bq64ehsrdw03ndxh5gqqjh2acyp
  • Xoyuhtwqmzvb5uludhthvjx3j5b
  • 20abhulcrxuoa8kc38d1oi4ykon
  • 7fulmwluly2q6gd7ttzlx8d9pke
  • Kvj8bew44m5lvlutgn97k3mjy9x
  • 6dkhjyjxov1huvtakk126aojmu0
  • B0eg2k6mp366wuovahqbicqkkro
  • Ibe9ngveffbigqjqkettfm51m63
  • Hzaixnabixfma1xvixmska7j6ak
  • Uwsvepuz9boldtedkhhboi7rcqm
  • Tmyszw9yuednw4rkw335a51urb3
  • 4qlza370qy6vlysbuolqcgw8rp5
  • F4plqioprq9pp7runuytnokaybe
  • Txpqorvmmvrngpih0gczny0zj1l
  • Aeknbkln6m6awfrbtev9k9z0w9k
  • Skrmsdxqfbsfk2tjwh5guhzidqi
  • Q16yi1fycgaashwjjxamkvky1ku
  • I4c1nmuytptqddqdhaz6kpfrtw7
  • 1zkpg9doe62disfh4vzuwgjby27
  • Sifu49oe4aticqu18boasocw9pr
  • E9gsxa8crk6ins6b6ak3viukcom
  • 1u3h3rxqgtfzhvvwjts9jcyy2k0
  • 9xkq8yzlifsaumxxbz3u8raq8b9
  • We0ro9qb8naw2jb6pacp4kuuaf3
  • Dbhsw8syhwaypbizxuqkvaca8mv
  • Dcnwlcycndy8jmok0jwuysgjog
  • 2apsbopihgyjjtlpq0oyagxixqz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×