{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Amityville: The Awakening": Weiterer Trailer zum neuen Ableger der Amityville-Reihe

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Dimension Films | Szene aus "Amityville: The Awakening"

Eine schier unendliche Geschichte. Der neue Ableger der Amityville-Reihe, Amityville: The Awakening, steht schon ewig in der Pipeline von Dimension Films. Nun kommt es nochmals zu einer Anpassung des Starttermines. Ursprünglich sollte er Ende Juni in den amerikanischen Kinos laufen. Jetzt ist der Kinostart für Ende 2017 angekündigt. Seit nunmehr seit 1 1/2 Jahren wird der Film immer wieder verschoben, überarbeitet oder auf Eis gelegt. Da fragt man sich, ob man sich auf die jetzige Aussage verlassen kann. Jedoch gibt es auch gute Nachrichten. Der Film ist fertig, wurde schon auf diversen Festivals gezeigt und bekommt nun in Brasilien sowie Italien einen Kinostart. Hier wird der Film Ende August erscheinen. Passend dazu gbit es auch einen neuen Trailer. Somit besteht Hoffnung, dass wir den Film bald zu Gesicht bekommen werden, wenn auch über die deutsche Auswertung noch nichts bekannt ist.

Story: Joan hat es als alleinerziehende Mutter nicht gerade leicht. Ihr drei Kinder Belle , Julie  und James  könnten nicht unterschiedlicher sein, wobei James gar durch eine Krankheit im Koma liegt. Daher zieht sie mit ihrer Familie auch in die Ocean Avenue 112 auf Long Island. Was sie nicht wissen: 1974 wurde hier ein Familienmassaker verübt. Kurz darauf beginnt bereits der Horror...

Regie wird dieses Mal Franck Khalfoun ("Alexandre Ajas Maniac") übernehmen. Zum Cast gehören unter anderem Jennifer Jason LeighBella Thorne, Mckenna Grace und Cameron Monaghan.

Habt ihr überhaupt noch Interesse an dem Projekt?

Wird geladen...