{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Simpsons"-Schöpfer Matt Groening arbeitet an neuer Fantasy-Trickserie für Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Futurama"

Good News, everyone. wird für den Streamingdienst Netflix eine neue Trickserie realisieren. Disentchantment soll diese heißen. Sie spielt in einer Fantasy-Welt und im Fokus der Geschichte steht eine „hard-drinking“ Prinzessin namens Bean, die gemeinsam  mit ihrem Begleiter Elfo und ihrem persönlichen Dämon Luci allerhand Abenteuer bestehen muss. Zumindest erst einmal zehn, denn so viele Episoden soll die erste Staffel umfassen.

Für die Serie arbeitet Groening mit allerlei alten Bekannten zusammen. Die Animationen werden von den Rough Draft Studios gemach, die bereits bei Futurama tätig waren und viele Stimmen aus der Sci-Fi-Comedy sowie den Simpsons werden ebenfalls mit von der Partie sein. 2018 soll Disenchantment auf Netflix erscheinen. Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht.

Interesse geweckt?

Wird geladen...