{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hart, härter, am härtesten: Regisseur Ric Roman Waugh wird "Angel Has Fallen" inszenieren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universum Film GmbH

Nachdem das Weiße Haus bereits zerstört wurde und sogar ganz London zum Ziel eines Terror-Angriffs auf den Präsidenten wurde, gibt es nun mit dem kommenden Angel Has Fallen Nachschlag. Und Universal hat nun auch den passenden Regisseur gefunden: So wird Regisseur Ric Roman Waugh den Film drehen, der aktuell mit dem harten Crime-Drama Shot Caller international viel Beachtung findet. Gedreht hat er zudem unter anderem Felon sowie Snitch

Gerard Butler wird seine Rolle aus Olympus Has Fallen und London Has Fallen als Secret Service Agent Mike Banning wieder aufnehmen und muss sich erneut einer unlösbaren Aufgabe stellen: Den Präsidenten der vereinigten Staaten vor Terroristen schützen. Wie und wo er dies machen muss, darüber gibt es bislang keinerlei Informationen. Kinostart wird vermutlich 2018 sein.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...