{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stargate Origins": Teaser zur neuen Mini-Serie rund um das Sternentor wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © MGM | Werbemotiv für "Stargate: Origins"

Ein Kino-, mehrere Fernsehfilme und diverse Serien sorgten dafür, dass Stargate zu einem der populärsten Sci-Fi-Franchises wurde. Damit dieses nicht einschläft, verkündete MGM nun dass demnächst eine Mini-Serie namens Stargate Origins erscheinen wird. Dazu wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Im Herbst soll die Serie auf Stargatecommand.co zu sehen sein, allerdings nur für zahlende Abonnenten. Diese sollen außerdem noch exklusive Featurettes und weiteren Content erhalten. MGM, die nun vermehrt auf Web-Inhalte wie diesen setzen wollen, reagiert mit der neuen Serien auf die gescheiterten Versuche ein Kino-Reboot von Roland Emmerichs originalen Kinofilm von 1994 auf die Beine zu stellen (wir berichteten). Fans von Stargate bekommen nun also doch endlich eine neue Dosis Sternentor.

Seid ihr Fan des Franchise und würdet ihr für die Sere ein Abo abschließen?

Wird geladen...