{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hardy verlässt Elton John-Biopic, Ersatz scheint aber bereits gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Mail
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Legend"

Mit Bohemian Rhapsody erwartet uns 2018 ein Biopic über Freddie Mercury, aber auch Elton John erhält seinen Film. Dieser soll Rocketman heißen und ursprünglich war Tom Hardy als Hauptdarsteller angedacht. Es gab sogar bereits ein erstes Promobild. Nun hat Hardy die Rolle aber sausen lassen. Macht nix, denn Ersatz scheint bereits gefunden.

Taron Egerton soll die Rolle übernehmen. Das überrascht nicht sonderlich. Zum einen arbeitete er mit dem Regisseur des Films, , bereits bei Eddie the Eagle - Alles ist möglich zusammen, zum anderen kennt Egerton John persönlich, das dieser Teil der Besetzung des kommenden Kingsman: The Golden Circle ist. Noch ist zwar nichts fix, aber die Chancen sollen seh r gut stehen. Wann Rocketman in die Kinos kommt, ist aktuell noch unklar.

Gute Wahl?

Wird geladen...