{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Purge 4" hat neuen Regisseur an Bord und wird ein Prequel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Purge: Anarchy"

Die Kritik findet keinen all zu großen Gefallen an den Filmen der Purge-Reihe, doch am Box Office sind die Filme immer wieder ein Erfolg, so dass es nicht verwundert, dass 2018 ein vierter Teil erscheinen soll. Der Regisseur der ersten drei Teile, , wird diesmal aber nicht für die Inszenierung verantwortlich sein. Diesen Posten übernimmt . Dieser drehte zuvor lediglich einen Film, das Drama Burning Sands, der exklusiv auf Netflix zu sehen ist.

Anfang Juli 2018 soll The Purge 4, der bis dahin sicherlich noch einen schmucken Titel erhalten wird, in unsere Kinos kommen. Zur Besetzung des Sequels ist bislang nichts bekannt. Alte Bekannte sollte man aber wohl eher nicht erwarten, da der Film ein Prequel sein wird, dass erklärt, wie es dazu kam, dass die US-Regierung eine jährliche Säuberungsnacht bewilligte. Fans des Franchise dürfen sich außerdem auf eine geplante TV-Serie freuen.

Glaubt ihr ein Regiewechsel wird der Reihe gut tun?

Wird geladen...