{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Poster und Trailer zu "9/11" mit Whoopi Goldberg und Charlie Sheen

Stu

Von Stu

Quelle: Sunset Pictures
Bildnachweis: © Sunset Pictures | Postermotiv zu "9/11"

Die Terroranschläge des 11. September 2001 wurden von Hollywood bereits in mehreren Filmen verarbeitet. Nun gesellt sich ein neuer hinzu. Dieser hört auf den Titel 9/11 und wurde von inszeniert, der zuvor Filme wie Inside the Darkness - Ruhe in Frieden oder das inoffizielle Wie ein wilder Stier-Sequel The Bronx Bull drehte. Zum Cast des als Action-Thriller beschriebenen Werks gehören u.a. und . Das zu kommentieren überlassen wir am besten euch.

Noch hat der Film kein Release-Termin für Deutschland. In den US-Kinos startet er hingegen am  8. September, also in knapp zwei Wochen. Da wird es Zeit, dass ein erster Trailer erscheint und siehe da, er wurde enthüllt – wenn auch erst einmal fürs japanische Publikum. Wir haben euch das Video sowie das erste US-Poster unten eingefügt. Zur Story von 9/11: Eine Gruppe von Menschen, darunter Sheen, steckt im Auszug  des World Trade Centers fest, herbeigeführt durch den Terroranschlag. Mit aller Kraft versuchen sie nun zu entkommen, was weder einfach noch ungefährlich ist.

Eure Meinung dazu?

© Sunset Pictures

Wird geladen...