{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offizieller Kurzfilm zu "Alien: Covenant" klärt offene Frage aus "Prometheus"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Prometheus - Dunkle Zeichen"

Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) war eine der Hauptfiguren in Prometheus - Dunkle Zeichen. Im Sequel Alien: Covenant wird sie auch wieder mit von der Partie sein, aber wohl keine solch zentrale Postion innerhalb der Handlung haben. Doch was passierte mit ihr zwischen Prometheus und Covenant? Ein exklusiver Kurzfilm soll diese Frage beantworten, bzw. sie weiter befeuern. Unten haben wir euch diesen eingefügt. Viel Spaß damit.

Kinostart von Alien: Covenant ist hierzulande der 18. Mai. Besetzt ist der Sci-Fi-Horrorfilm mit  und James Franco. Die Regie übernahm erneut Ridley Scott. Für das Script sind derweil Michael Green (Blade Runner 2049) und John Logan (James Bond 007 - Skyfall) verantwortlich. Die Story dreht sich um das Raumschiff Covenant, dass zu einem fremden Planeten aufbricht, da dieser das Paradies sein soll. Dort angekommen trifft die Crew aber auf Android David.

Was sagt ihr zum Kurzfilm?

Wird geladen...