{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist da und endlich sehen wir Kurt Russell

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Marvel Sttudios | Postermotiv zu "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Bis April ist es nicht mehr lang. Und um bis dahin die Wartezeit auf Guardians of the Galaxy Vol 2. zu verkürzen, ist heute der neue Trailer erschienen. Gestern schon gab es einen kleinen Vorgeschmack durch einen Vorabteaser (HIER). Das Kurt Russell Teil des Casts sein wird, ist ja schon lange bekannt, doch nun bekommen wir ihn auch das erste Mal als Peters Vater zu Gesicht.

Wie man auch zu solchen Teasern für Trailer steht, das gezeigte Material zur neusten Sci-Fi-Fortsetzung sieht insgesamt verdammmt vielversprechend aus. Auch erste Test-Screenings zum Film sollen sensationell ausgefallen sein.

Wieder mit dabei sind neben Chris Pratt auch  und . Zu den neuen Gesichtern neben Kurt Russell  zählen Son of Anarchy-Mitglied sowie  (OldBoy) und  (Codename U.N.C.L.E.), die für einige bereits als Ayesha gehandelt wird.

Wie sich das zweite Abenteuer um Star Lord und seine intergalaktischen Freunde machen wird, erfahren wir ab dem 27. April 2017. Da wird Guardians of the Galaxy Vol. 2 nämlich in den deutschen Kinos erscheinen.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...