{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Toller, drolliger, trolliger: Universal holt "Trolls 2" aus der Spielzeugkiste

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox Germany | Szenenbild zu "Trolls"

Sie sind wieder da, bevor sie überhaupt richtig weg waren. Das Troll-Trauma, ausgelöst durch die gruseligen Plastikfiguren aus den 90ern und aufgefrischt durch den knallbunten Kassenerfolg Trolls aus dem Hause DreamWorks Animation sitzt noch tief. Da kündigt Universal schon das Sequel an. Anna Kendrick (Nicole) und Justin Timberlake werden wieder ihre vertrauten Figuren Trollprinzessin Poppy und Miesepeter Branch sprechen.

Mike Mitchell, der das grelle 3D-Musical mit Walt Dohrn inszenierte, wird indes nicht mit von der Partie sein. Auf seinem Arbeitsplan steht bereits das Sequel zum Lego Movie, das am 8. Februar 2019 anlaufen soll. Trolls 2 ist bisher auf den 20. April 2020 festgelegt. Mit eingängigen Musiknummern wird sicher auch beim zweiten Leinwand-Troll-Treffen nicht gegeizt. Vielleicht klappt es dann ja auch für Timberlake mit dem Oscar für den Besten Song.

Hattet ihr früher Trolls, habt ihr „Trolls“ gesehen und wollt ihr noch mehr?

Wird geladen...