{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues "Alien: Covenant"-Poster verkündet Unheil

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Twentieth Century Fox

Twentieth Century Fox hat ein neues Poster zu Alien: Covenant veröffentlicht und gleichzeitig einen neuen Trailer angekündigt, der uns vermutlich bis morgen schon erreichen wird und in den Kinos parallel mit Logan ausgestrahlt wird. Das Poster dürfte einem sicher bekannt vorkommen, immerhin ist es dem Originalposter von Ridley Scotts Alien aus dem Jahre 1979 nachempfunden. Die Covenant-Version erscheint nun ein wenig düsterer. Möglicherweise ein Indiz für den Ton des kommenden Films?

Besetzt ist der Sci-Fi-Horrorfilm mit Michael Fasssbender sowie Noomi Rapace und James Franco. Die Regie übernahm erneut Ridley Scott. Für das Script sind derweil Michael Green (Blade Runner 2049) und John Logan (James Bond 007 - Skyfall) verantwortlich. Die Story dreht sich um das Raumschiff Covenant, dass zu einem fremden Planeten aufbricht, da dieser das Paradies sein soll. Dort angekommen trifft die Crew aber auf den Androiden David.

Image title

Wie sehen eure Erwartungen an den neuen Film aus?

Wird geladen...