{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So soll "Alien: Covenant" fortgesetzt werden, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Alien: Covenant"

Ob es ein Sequel zu Alien: Covenant geben wird? Das ist aktuell eher unwahrscheinlich, da die Fortsetzung von Prometheus - Dunkle Zeichen deutlich hinter den Erwartungen blieb. Dennoch soll es wohl bereits ein Drehbuch von Autor John Logan (Hugo Cabret) geben. Dieses soll einige offene Fragen beantworten, u..a. wie das Raumschiff mit den Alien-Eiern auf den Planeten LV-426 kam.

Nachdem Android David (, Macbeth) die Schöpfer der Menschen, die Engineers, fast komplett ausgelöscht hat, sinnen die Überlebenden auf Rache. David, der mit dem Raumschiff im All unterwegs ist, beginnt mit seinen Xenomorphs, die sich unter David Führung weiter entwickeln, einen Kampf gegen die Engineers, der dazu führt, dass das Raumschiff auf LV-426 abstürzt.

Zwar ist ein Kinofilm unwahrscheinlich, aber Fox soll wohl an einer Alien-TV-Serie arbeiten, wie wir euch bereits vor einiger Zeit berichten können. Für dieses Projekt will Fox wohl mit einem Streamingdienst zusammenarbeiten. Darüber hinaus rief Fox einen Kreativwettbewerb ins Leben, der 2019, zum 40. Jubiläum von Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, einige Kurzfilme hervorbringen soll.

Wollt ihr einen dritten Teil der Prequel-Reihe?

Wird geladen...