{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wurde eine Darstellerin für Catwoman gefunden?

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © DC Comics | Bild von Catwoman

Warner und DC versuchen offensiv ihr Extended Universe gegen den Platzhirsch  Marvel zu behaupten. Dieses Jahr kommen Wonder Woman sowie The Justice League Part One und in den nächsten zwei bis drei Jahren sollen weitere Solo-Filme erscheinen. Doch welche Figur bislang stiefmütterlich behandelt wurde ist Catwoman. Doch nun könnte es sein, dass eine Darstellerin für Selina Kyle, so der bürgerliche Name der Figur, gefunden ist.

Haley Bennett (Hardcore) postete nun via Instgram ein Bild von Catwoman sowie außerdem nch einen Schnappschuss von sich mit kurzen Haaren (die Bilder könnt ihr euch unten ansehen). Das bewog bereits viele Fans davon auszugehen, dass sie damit nonverbal ankündigte Catwoman zu spielen. Von der Seite der Rechteinhaber gab es dazu aber bislang kein Statement.

Wenn Bennett wirklich Catwoman spielen sollte, stellt sich natürlich die Frage, wann und wo diese im DCEU auftauchen wird. Bei The Batman vielleicht? Immerhin gehören beide Charaktere ja zusammen. Oder gibt es sogar einen neuen Catwoman-Film? Da stellt sich die Frage, ob Warner diesem Projekt, nach dem Ultra-Flop von 2004 mit Halle Berry, wirklich vertraut. Aktuell am wahrscheinlichsten ist, dass die Katze von Gotham im Suicide Squad-Spin-off Gotham City Sirens auftreten wird. Darin könnten Harley Quinn, Poison Ivy und eben Catwoman die Hauptfiguren ein. Regie soll führen, der bereits Suicide Squad inszenierte.

Was glaubt ihr und was haltet ihr von Bennett als möglicher Catwoman?

This is me now. @garrennewyork

Ein von Haley Bennett (@halolorraine) gepostetes Foto am

Wird geladen...