{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rolle seines Lebens! Patrick Stewart übernimmt Sprechrolle in "Emoji - Der Film"

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony Pictures | Werbemotiv zu "The Emoji Movie"

Die meisten kennen ihn als Captain Picard oder Professor X, doch eigentlich ist Patrick Stewart ein renommierter, britischer Darsteller. Nun hat er scheinbar die Rolle gefunden, die seiner wirklich würdig ist. Stewart wird ganz offiziell in The Emoji Movie das  Kackhaufen-Emoji sprechen. Was für eine Ehre!

Zur Story: Die Bewohner der Emoji-Stadt Textopolis hoffen ständig darauf, für eine Nachricht auserwählt zu werden. Alle haben nur einen Gesichtsausdruck, bis auf Gene (T.J. Miller). Er wäre gern wie die anderen und ruft seine Freunde Hi-5 (James Corden) und Jailbreak (Ilana Glazer) auf den Plan. Doch da droht ihrer Welt plötzlich der totale Delete. In den USA startet der 3D-Streifen am 4. August 2017. Seht hier den ersten Teaser.

Was sagt ihr zur Filmidee und Stewarts Beteiligung?

Wird geladen...