{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tomb Raider": Einer der "Hateful 8" wird zum Gegenspieler von Lara Croft

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universum Film | Szene aus "The Hateful 8"

Seit einiger Zeit wissen wir, dass Oscar-Preisträgerin Lara Croft im Tomb Raider-Reboot spielen wird (hier mehr) und auch erste Details zur Handlung wurden bereits enthüllt. Nun wurde eine weitere Neuigkeit bekannt gegeben. Darsteller Walton Goggins, u.a. bekannt aus den Serien Justified und Sons of Anarchy, aber auch aus Kinofilmen wie The Hateful 8, wird die Rolle des Bösewichts einnehmen. Mehr ist über seine Beteiligung aber leider noch nicht bekannt.

Die Regie beim neuen Tomb Raider übernimmt der Norweger Roar Uthaug, der mit seinem Katastrophenfilm The Wave in seiner Heimat große Erfolge feiern konnte. Der Autor Evan Daugherty (Snow White and the Huntsman) zeichnet sich für das Script verantwortlich. Zur weiteren Besetzung gibt es bislang keine Informationen. Am 18. März 2018 soll der Film in den US-Kinos anlaufen.

Gute Wahl?

Wird geladen...