{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erhascht einen Inside Look auf die Dreharbeiten von "Die Mumie" mit Tom Cruise

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Die Mumie" (2017)

Am Wochenende wurde der erste Trailer zu Die Mumie veröffentlicht, dem zweiten Reboot des Horror-Klassikers aus dem Jahre 1932. Nun legte  Universal nach und spendiert uns einen Inside Look, der einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des kommenden Blockbusters offenbart. Unten haben wir euch das Featurette eingefügt.

Im neuen Reboot legt sich Tom Cruise mit der Mumie an, die diesmal eine antike Prinzessin ist. Netter als die Vorgänger dürfte diese aber auch nicht sein. Gespielt wird sie von Sofia Boutella (Kingsman: The Secret Service). Zum weiteren Cast gehören außerdem Jake Johnson (Jurassic World), Courtney B. Vance (Office Christmas Party) sowie Annabelle Wallis (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) und Gladiator Russell Crowe.

Regie bei Die Mumie führt Alex Kurtzman, der damit seine zweite Regierbeit abliefert. Kurtzman ist aber kein Unbekannter in Hollywood. So schrieb er u.a. die Scripts zu Cowboys & Aliens sowie Transformers und war bei vielen erfolgreichen Blockbustern auch als Produzent beteiligt. Das Script von The Mummy stammt derweil aber nicht von ihm, sondern von Jon Spaiths (Doctor Strange) und Christopher McQuarrie (Edge of Tomorrow).

Seid ihr auf den Film gespannt?

Wird geladen...