{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Teaser zu Pixars "Cars 3" ist erschienen!

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Cars 3"

Nein, zu den beliebtesten Filmen von Pixar gehört weder Cars noch Cars 2, allerdings sorgt das Merchandise für Disney seit dem ersten Teil für volle Kassen und außerdem ist Pixar-Gründer nun einmal ein Autonarr. Da verwundert es dann doch nur wenig, dass im Sommer 2017 ein dritter Teil in die Kinos kommt. Zu Cars 3 wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, der unten auf euch wartet.

Regie bei Cars 3 führt diesmal nicht Lassetter, sondern Brian Fee. Dieser ist ein langjähriges Mitglied von Pixar und war zuvor u.a. als Storyboard Artist bei Projekten wie Wall-E oder Die Monster Uni beteiligt. Als Sprecher werden die bekannten US-Stimmen, z.B. Owen Wilson als Lightning McQueen wieder zurückkehren.

Natürlich steht McQueen auch im dritten Teil im Fokus. Diesmal wird er damit konfrontiert, nicht mehr der jüngste Wagen im Rennstall zu sein, was ihm schließlich sogar aus dem Autosport katapultiert. Doch der rote Flitzer will nicht aufgeben und mit Hilfe eines jungen, technisch talentierten Wagens namens Cruz Ramirez kämpft er sich zurück auf die Pole Position.

Was sagt ihr zum ersten Teaser?

Wird geladen...