{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Anderson arbeitet an der Verfilmung der "Monster Hunter"-Games

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Behind-the-Scenes-Material von "Resident Evil: Retribution"

Am 26. Januar 2017 startet mit Resident Evil: The Final Chapter der wohl letzte Teil der Zombieaction-Reihe, erneut inszeniert von . Dieser gab nun ein Vorgeschmack auf einen seiner nächsten Filme, denn der Brite möchte gerne eine weiteres Game-Franchise ins Kino bringen. Nach Mortal Kombat und Resident Evil will Anderson Monster Hunter auf die Leinwand bringen. In dem Spiel von Capcom, das sich vor allem in Japan enorm großer Beliebtheit erfreut, muss der Spieler gegen Ungeheuer kämpfen und kommt dort allerdings nur weiter, wenn er seinen Avatar gut ausgerüstet hat und vor allem die Schwächen seines Gegners kennt.

Anderson, der seit 2012 versucht Monster House als Film zu realisieren, will das Projekt mit seiner Produktionsfirma Impact Picctures stemmen und hat sich vom Effektprofi  Dennis Berardi bereits über eine mögliche Realisierung beraten lassen. Auch mit Capcom soll sich Anderson bereits getroffen haben und versicherte, dass er respektvoll mit der Vorlage umgehen wird. Wann und ob Monster Hunter aber ins Kino kommt, ist momentan noch nicht klar. Auch wenn der Film schnell grünes Licht bekommt, ist es wahrscheinlich, dass wir noch etwas warten müssen.

Würde euch eine Verfilmung interessieren?

Wird geladen...